Der florierende internationale Markt hat zur Folge, dass globale Personalabteilungen immer wichtiger werden. Personalverantwortliche stehen zunehmend vor der Herausforderung, vielseitig qualifizierte, mehrsprachige Teams an globalen Standorten zu managen.
Arbeitsgesetze, Personalfragen, Arbeitskultur und -ethik sind von Land zu Land verschieden. Daher sind internationale Erfahrung und die Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen und Kulturen verständigen zu können, äußerst wichtig.
Ich arbeite mit einem internationalen Unternehmen im Bereich Healthcare, welches einen sehr international ausgerichteten HR Generalist (m/w/d) mit fließenden Deutsch und Englisch sowie guten Französischkenntnissen sucht. Die Stelle beinhaltet die Betreuung von ca. 70 Mitarbeitenden im DACH Gebiet. Die Firma bietet ein sehr interessantes Themengebiet, ein solides L&D Angebot und die Möglichkeit zum Einstieg aus dem Bereich Payroll, Assistenz oder Personalsachbearbeitung. Deine Aufgaben: Betreuung des gesamten Employee Lifecycle’s in Administration und Beratung, von Eintritt bis Austritt Erstellung von Statistiken und Reporting für den eigenen HR Bereich Vorbereitende Lohnbuchhaltung Mitarbeit bei HR Projekten, auch international Unterstützung der Recruiting Prozesse Dein Profil: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer HR Generalist Position, im Bereich Payroll oder in der Personalsachberarbeitung oder HR Assistenz Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder Fortbildungen Gutes Verständnis vom deutschen Sozialversicherungsgesetz und Arbeitsrecht Reisebereitschaft (1-2 Mal im Quartal) Deine Benefits: Hybridarbeiten (3 Tage im Büro, 2 Tage Zuhause) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Corporate Benefits Bei Interesse gerne per Lebenslauf bewerben! Ansprechpartner Elisabeth Jörgens (e.joergens@eurolondon.de) Vielen Dank für Deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest Du auf unserer Webseite www.eurolondon.de.
Our client, an international organisation with H/Q in Monaco is looking for a Bilingual English / French HR Manager. This is an office based role, 5 days per week in Monaco RESPONSIBILITIES • Conducting recruitment activities and candidate selection at Group level; • Ensuring that hiring, disciplinary and termination procedures are aligned with local legislation requirements; • Issuing and reviewing employment contracts; • Knowledge of Monegasque Employment Law would be a strong asset; • Responsible for implementation of an HRIS at Group level; identifying potential problems and working on solutions with support team to improve processes where required; • Overseeing benefits structure and contributing to reward management; • Communicating with Employees’ Delegates (take minutes in meetings and organise elections); • Analyzing current internal procedures and advising on software development solutions for Talent and Performance management (KPI’s, appraisal reports), recruitment and onboarding procedures, promotion and separation procedures, training, succession planning; • Ensuring policy compliance at Group level; • Participating in training and talent development PROFILE REQUIRED • 3-5 years of HR experience in an international context • Fluency in English and French is mandatory • Strong attention to detail • Excellent communication skills Salary: 53K€ - 58K€ Please send your CV to m.collins@eurolondon.com Please note that only shortlisted candidates will be contacted
My client, a German management consultancy with offices EU-wide, is looking for a professional office all-rounder to help them grow their office location in Milan. It is a fantastic opportunity for someone with many years’ experience working in international companies in secretarial, administrative and organizational capacities, to establish their own processes and be part of a growing consultancy company. Your responsibilities: Organising client and colleague events Supporting HR administration and payroll Office administration: establishing office management, facility management, setting up and ordering technical equipment and office materials, etc. Dealing with invoicing and travel expensing First point of contact for clients, stakeholders and international colleagues in Italian and English Your profile Very good command of Italian and English, German is a plus At least 3 years’ experience in an office administration, office management or assistant role, with additional experience in HR, invoicing or accounting Motivated and hands-on Professional training for secretarial, accounting or clerking, or bachelor’s degree in business If you are interested, then please apply via email to me, Elisabeth Jörgens (e.joergens@eurolondon.de). Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language recruitment consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.
Ich suche in Frankfurt eine*n HR Specialist Recruiting (m/w/d) für eine deutsche Managementberatung, die ihre ersten Tochterunternehmen im Ausland aufbaut. Es steht viel Wachstum und Recruitment für die Tochterunternehmen in Italien und Großbritannien an. Inhouse Recruiter/HR Specialist (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit unbefristet in Frankfurt Deine Aufgaben: Koordination der Recruiting Prozesse und Kommunikation mit Bewerber*innen Erste Interviews mit Bewerber*innen Mithilfe beim Ausbau der Recruiting Prozesse in Italien und Großbritannien Organisation und Teilnahme an Recruiting Events Teilnahme und Ausbau des Bereiches Personalmarketing (Events, Werbung, etc) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, oder relevante Erfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse gerne gesehen Erste Erfahrung im Bereich Recruiting oder HR Benefits: Fahrtkostenerstattung, betriebliche Altersvorsorge, Verpflegungszuschuss Trainsingsmöglichkeiten und Mitarbeitenden Events Homeoffice Ausstattung (nach Einarbeitung 1-4 Tage Homeoffice die Woche) 30 Tage Urlaub Wenn du Interesse hast in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen zu arbeiten, dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Schicke deinen Lebenslauf an mich Elisabeth Jörgens. Vielen Dank für Deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest Du auf unserer Webseite.
I am working with a software company that is looking for an organised and motivated Talent Acquisition Manager to join their head office in Berlin. It is a fantastic opportunity to work in an autonomous and hands-on role in an expanding company, with a highly dedicated team, and an emphasis on work-life balance. Responsibilities: Coordinating recruitment processes and related admin Ensuring a high level of candidate experience Reviewing applications and liaising with recruitment agencies Active sourcing Being involved with a broad range of other recruitment activities, e.g. ordering merch, initiating networking events, or creating recruitment content for LinkedIn and the website Working from the office in Berlin 3-4 days a week Your profile: At least 1 year's experience in recruitment Strong organisation and communication skills Ability to work with international teams Ability to work autonomously Fluent written and spoken English , German is a plus Benefits: Lovely office in the centre of Berlin Above market rate salary Dog-friendly office All other usual amenities Interested? Please send your CV to Elisabeth Jörgens: e.joergens@eurolondon.de I look forward to hearing from you! Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.
Mein Kunde, eine internationale Personalberatung, sucht für ihr Büro in Frankfurt einen Executive Assistant (m/w/d). Die Firma hat Standorte weltweit und unterstützt Unternehmen im Bereich Executive Search. Als Executive Assistant (m/w/d) arbeitest du eng mit den Partner*innen und Associates zusammen und unterstützt sie bei der Projektarbeit. Quereinsteiger*innen und Berufseinsteiger*innen gerne gesehen! Executive Assistant (m/w/x) Vollzeit/Teilzeit (80%) unbefristet in Frankfurt Deine Aufgaben: Reise- und Meeting Terminierung der Partner*innen Koordination und Kommunikation mit Kund*innen und Kandidat*innen Formatierung und Prüflesung von Berichten/Präsentationen auf deutscher und englischer Sprache Datenbankpflege und andere Administration Dein Profil: Team Player und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Detailorientiert und organisiert Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung, ein Studium in einem relevanten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Benefits: Kleines, familiäres Team von ca. 15 Mitarbeitenden in Frankfurt Vertrauensarbeitszeit Flexibles Hybridarbeiten 30 Tage Urlaub Wenn du Interesse hast in einem dynamischen, projektbasierten Unternehmen zu arbeiten, dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Schicke deinen Lebenslauf an mich Elisabeth Jörgens (e.joergens@eurolondon.de). Für Fragen bin ich auch telefonisch oder per Whatsapp unter der 0151 16986401 erreichbar. Vielen Dank für Deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest Du auf unserer Webseite.