Personalwesen

Der florierende internationale Markt hat zur Folge, dass globale Personalabteilungen immer wichtiger werden. Personalverantwortliche stehen zunehmend vor der Herausforderung, vielseitig qualifizierte, mehrsprachige Teams an globalen Standorten zu managen.

Arbeitsgesetze, Personalfragen, Arbeitskultur und -ethik sind von Land zu Land verschieden. Daher sind internationale Erfahrung und die Fähigkeit, sich in verschiedenen Sprachen und Kulturen verständigen zu können, äußerst wichtig.

  • Our client is an international staffing firm specialising in blue-collar recruitment. To further grow and develop their business in the German market, they are recruiting for a Business Development Manager. The company has an office outside of Frankfurt, but the role can be based remotely from a home-office should the candidate wish. The role reports directly to the Managing Director based in the UK.                                                          Business Development Manager (m/f) Permanent Position / Home-office (Rhein Main area)   Your new duties and responsibilities As the new Business Development Manager it will be your responsibility to generate business from acquiring new customers and clients as well as growing and managing already existing accounts. It will be your goal to achieve revenue targets and to grow market share. Your clients will be companies requiring staff within logistics and warehousing. You will build a strong relationship with your clients through both inside- and field sales activities. In this role, you will purely be in charge of the sales and business development. The company has recruiters, who deal with finding suitable staff for the clients. Your day-to-day duties will include: Proactively identify opportunities and contacts with new clients  Win new customers as well as cultivate and develop existing clients Achieve sales targets by selling the full portfolio of products and services across Germany Be in charge of the whole sales cycle from A-Z Consultative selling to clients Represent your company at fairs and events   Your profile The new Business Development Manager should be a driven and motivated person. It is vital that you easily connect to new clients over the phone as well as in person and that you enjoy the contact. Sales, new business development and customer service should be second nature to you. The ideal candidate should also have the following qualifications: Prior experience in a similar client facing sales role Ideally experience selling a service and experience within the recruitment industry Great sales skills and experience in presenting and negotiating Fluent German and good English skills   Your Benefits Our client is offering you a diverse and challenging role in a growing company. There is room to grow within the company and within a few years the potential of leading a small sales team. The salary offered is performance based and varies depending on your prior experience. I would be happy to discuss this further with you upon receipt of your CV. Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email with reference 345064 to Karin Furberg at k.furberg@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!

  • Du brennst für Sales und kannst dich für einen gesunden Lebensstil begeistern? Du kennst SaaS und / oder Lösungsvertrieb? Du möchtest ein spannendes, ganz neues Produkt auf einer grünen Wiese verkaufen? Dann lass uns sprechen, weil für meinen Kunden, ein Start-Up im Healthtech-Bereich, suche ich aktuell eine(n): Senior Account Executive DACH in München Deine Aufgaben Du baust den Sales mit auf und betreust den DACH Markt Du betreust deine Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertrag Du bearbeitest Leads, die aus Marketing-Aktivitäten generiert werden Du präsentierst das Produkt per Web-Demo Du führst eigenständig Vertragsverhandlungen und erreichst deine Umsatzziele Du hast eine Perspektive das Sales Team als Team-Lead zu übernehmen, wenn es ausgebaut wird Das bringst du mit gerne 2-3 Jahre oder mehr Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten Proven Track Record Hervorragende Kommunikationsskills am Telefon und per e-Mail Exzellentes Deutsch und sicheres Englisch eine klare Hunter-Mentalität, Erfolgsorientierung und hohe Eigenmotivation Idealerweise Erfahrungen mit HR oder Gesundheitsmanagement Start-Up Affinität Das erwartet dich Der Aufbau eines spannenden Sales-Teams in einem dynamischen Start-Up „best in class“ Produkt in einem stark wachstumsorientierten Markt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gutes Gehalt mit ungedeckelter Provision Ein tolles Arbeitsklima in einem jungen, familiären Team Kurze Entscheidungswege, flache Hierachien Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • HR Specialist Recruiting HR Specialist Recruiting (m/w/d) Standort: München Vollzeit (40 Stunden/Woche) Start: ab 15.05.    Die Firma: Ein international wachsendes Automobilunternehmen im Bereich Truck – und Transportdienstleistungsgeschäft, das auf Basis ihrer starken Aufstellung die Präsenz Ihrer Marken weiter ausbaut. Du bis die zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner für Führungskräfte und HR Business Partner zu sämtlichen Personalbeschaffungsthemen für den Headquarter in München.   Tätigkeit: Du erstellst Anforderungsprofile und entwickelst Job-Profilen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und HR Business-Partnern Du planst, durchführst, wertest strukturierte (Telefon-)Interviews mit Kandidaten aus dem In- und Ausland aus, bist eigenständig für die Durführung des Recruitingprozesses und für die Beratung bei der Besetzung der offenen Position inkl. Auswahl der optimalen Recruiting-Strategien und Instrumente zuständig Du bist Ansprechpartner für Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses und kümmerst doch zuverlässig um Reportings für HR Business Partner und Hiring Manager   Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal mit mind. 1-2 Jahre Erfahrung als Recruiter in einem Industrieunternehmen, ideaerweise aus der Metall-und Elektroindustrie Einschlägige Berufserfahrung im Bezug auf Gehaltsabrechnung, Mitarbeiterbetreuung und Arbeitsrecht sowie know-how zu unterschiedlichen Methoden und Tools in der Personalauswahl Kommunikative, proaktive persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit, überzeugendes Auftreten und ausgeprägter Problemlösungsmentalität, der Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team hat und hervorragende Deutschkenntnisse auf muttersprchlichem Niveau, sowie gute Kenntnisse in Englisch mitbringt.   Was wir bieten: Dynamisches internationales Team Flexible Arbeitszeiten und mobiler Arbeitsplatz mit Homeoffice  Entwicklungsmöglichkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • Ein multikulturelles Arbeitsumfeld ist für dich ein Muss und im Team mit positiven Menschen, die genauso ambitioniert sind wie du, würdest du auch endlich gerne mal arbeiten? Ein Job, wo deine Persönlichkeit nicht strukturiert und eingezwängt, sondern mit individuell abgestimmten Incentives (vom Einhornstifthalter über einen goldenen Taschenrechner bis zum Harry Potter Portemonnaie ist schon alles dabei gewesen) noch gefördert wird, hört sich endlich nach deiner Berufung an? Dann lies unbedingt weiter!   Wir suchen einen Recruitment Consultant (m/w/d) für unser Team hier im Münchner City Center Büro!   Recruiting ist nicht unbedingt ein “auf den ersten Blick” Job, nicht so offensichtlich als Karriereziel, dass man es unbedingt studieren oder lernen würde. Aber für Menschen wie uns, „peoples people“, Multitaskers, die gleichzeitig Vertriebler, beste Freunde, Berater, Financiers, Psychologen sein wollen und können, ist es bei genauem Hinsehen definitiv Liebe auf den ersten Blick. Wenn du gerne täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren arbeitest, Spaß daran hast, fremden Leuten am Telefon zu erzählen, dass sie nun aber wirklich mit dir zusammenarbeiten sollten, damit du ihnen das beste Talent für ihre Firma suchst, gerne einem bunten Potpourri an Kandidaten dabei hilfst, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen und, most importantly, wenn du finanziell motiviert bist und dich daran erfreuen kannst, dir deine nächste Provision auszurechnen und zu überlegen, wohin du denn als nächstes reist oder welche Handtasche als nächstes deine wird, dann bist du richtig bei uns! Wir kommen aus der Hotellerie, Gastro, aus dem Retail oder ganz klassischen Assistenzpositionen, haben aber alle eins gemeinsam: In unseren Adern fließt Recruiterblut! Also egal, wo du herkommst, wenn du dich mit dem oben geschriebenen identifizieren kannst, schreib uns! Schicke deine Bewerbung gerne noch heute an: Miren Menabrito m.menabrito@eurolondon. de. Da wir ja international unterwegs sind, schick gerne den CV auf Englisch, das ist nämlich unsere Unternehmenssprache, meist gerne auch gemischt mit Italienisch, Deutsch, Spanisch oder Französisch, für einen neuen Mix sind wir natürlich auch offen! Gerne könnt ihr bei Fragen auch anrufen unter 089/232395810.