Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach

  • Supply chain is not a necklace for you? The automotive industry is your passion?  You love using different languages at work? Then look no further, this is your new job! For an international client I am looking for a: Supply Chain Coach (m/f) Location: Munich/ Portugal, 6 month contract Job Description • Visiting car dealers all over Italy to educate on the new Supply Chain Software • Building relationship with the car dealers through 3 visits in 6 months • Reviewing the performance of the car dealers based on reports created by CRM system – praise and discuss areas of improvement Your Profile • Fluent in Portuguese and either German or English  • Open and communicative personality • Understanding of the Portuguese culture and work ethics • Willing to travel to Portugal every week over a 6 month period • Experience in either Sales or Automotive or Logistics is a must   Your benefits • Career development opportunities • Opportunity for independent work • A dynamic  working environment within an international team If you would like to apply for this exciting opportunity then please forward your CV in Word format to Luisa Gröger (l.groeger@eurolondon.de)  All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Numbers are your passion? Excel is THE favourite tool for you and Datev is not one of the german cases? You have experience in project work, collaboration with external bookkeepers and tax advisors is not new for you? Rather then working for a dry, high hierarchical enterprise you would like to work for the new Google? For a Unicorn in EVTOL I am currently recruiting for a: Accountant (M/F) Munich Job Description Managing of and Collaboration with external book keepers & tax advisors Owning month end close Assisting in annual budgeting and audit Prepare and deliver monthly reports for internal stakeholders Work closely with internal and external stakeholders in purchasing matters Proactively be creative and improve internal processes/ put them in place Solving general finance related problems Process incoming data and ensure records are up to date Your Profile Number-lover Excel genius Datev pro Proactive & forward thinking Exceptional Ideally degree in Accounting, Finance or related Excellent English and good German language skills   Your benefits Low hierarchies True Start Up mentality: free food, free gym, flexible work hours Being part of the beginnings of something truly big! If you would like to apply for this exciting opportunity then please forward your CV in Word format to Luisa Gröger (l.groeger@eurolondon.de) All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Recruitment ist Ihre Leidenschaft und haben schon langjährige Erfahrung gesammelt? Ihr Netzwerk wir stets aktiv erweitert und Sie überlegen sich laufend neue Strategien? Sie legen Wert auf offene Kommunikation und Work-Life Balance? Sie sind eine dynamische und mitreißende Persönlichkeit?     Dann könnte diese Position der nächste spannende Schritt in Ihrer Karriere sein!!   Mein Kunde ist ein internationales, mittelständisches IP-Unternehmen, das auf Werte und Professionalität baut. Das Team wird erweitert und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n   Recruiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Identifizierung von Personalbedarfsplanung und Recruitierungs Maßnahmen in Zusammenhang mit den jeweiligen Abteilungen Abstimmung relevanter Fragen zur Vorauswahl mit dem Management Aktualisierung und Erstellung von Stellenprofilen Aktive Suche und Ansprache von qualifizierten Kandidaten Entwicklung von Suchstrategien Unterstützung Implementierung einer neuen HR Software Durchführung und Verwaltung des gesamten Recruiting Prozesses Dokumentation aller Recruiting Aktivitäten Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossenes Studium der Psychologie oder BWL mit Schwerpunkt  HR Nachgewiesene Erfahrung im Recruitment (bsp: Personalberater/-in) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch; jede zusätzliche Sprache ist ein Plus Kenntnisse relevanter Recruiting Maßnahmen Solide Fähigkeit Interviews zu führen und Kompetenzen von Kandidaten herauszufiltern (strukturiert, kompetenzbasiert, Stress etc.) Computerkenntnisse (Microsoft Office, Email, Internet) Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft   Ihre Benefits: Mitarbeiterevents Attraktives Gehalt Entwicklungsmöglichkeiten   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format in Englisch zusammen mit Ihren Zeugnissen an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Haben Sie bereits Erfahrungen im Personalbereich gesammelt? Es macht Ihnen Spaß selbständig Projekte zu leiten? Englisch sprechen Sie genauso gut wie Deutsch? Dann lesen Sie weiter!   Derzeit suche ich für ein internationales Softwareunternehmen eine/n    HR/Office Manager im Teilzeit  im München   Aufgaben:   - Übergreifende Unterstützung des Personaldirektors  in allen personalwirtschaftlichen Bereichen - Verfassen und Gestaltung der Stellenanzeigen - Organisation und Dokumentation der Bewerbervorauswahl, Durchführung von Vorstellungsgesprächen  - Koordination der Onboarding- und Offboarding-Prozesse - Ansprechpartner für Mitarbeiter  in allen personalbezogenen Themen - Erkennen verschiedener Rekrutierungsquellen mit proaktiver Kandidatensuche und –Gewinnung - Koordination verschiedener Lieferanten, Personalvermittlern, Lohnabrechnungsfirma bis hin zu selbstständiger Organisation sowie Bestellung von Bürobedarf und -einrichtung - Preisverhandlungen & Rechnungsadministration    Anforderungsprofil:   - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Personalbereich  - Mind. 4 Erfahrung im generalistischen Personalbereich  - Umfangreiche und aktuelle Fachkenntnisse im Arbeitsrecht und in der Datenschutzgesetzgrundverordnung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Professionalität und Service- bzw. Dienstleistungsorientierung - Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Miren Meanbrito; m.menabrito@eurolondon.de    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. 

  • Do you work for an Investment Bank? Are you interested in a new opportunity in the heart of Munich?  Have you completed the  CFA Analyst III, gained ideally at least 2 years of experience and speak fluent German & English?! I have a rare opportunity as an Associate with the Unicorn of Investment Banking Boutiques in Munich. Please read on for a summary of this position… The role: As part of the team of 20 you will take on a leading role in a firm that does not stick to the classic career development structure. You will have the potential to fast-track your career and potentially become partner in the future! This position will appeal to candidates who are open to taking on responsibility from the start. In this role you will coordinate the process from initial conversation through to negotiation of mandates. Your duties are: •    Looking after team of Analyst •    Delivering Client Presentations •    Managing the transaction processes •    Valuation and Modelling •    Complex Financial model analysis •    Research and Documentation •    Origination Strategy •    Constantly bringing new ideas and contributing to the overall teams development Your profile: You should have an outstanding academic record and have completed the CFA level III. Ideally at least 2 years experience in Investment Bank. Proven Tier-1 modeling and Excel Skills. Previous experience in leading a team is desired but not essential. Accounting skills. Why Apply? If you want to work for an Investment Bank who has the most exciting and cool deals then please apply to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Konnten Sie bereits erste Erfahrung im HR-Bereich sammeln? Zeichnen Sie sich aus durch eine starke Persönlichkeit und Teamgeist? Sie sind begeisterungsfähig und motiviert in einem dynamischen, pro-aktiven Umfeld zu arbeiten? Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung?  Unser Kunde in München sucht zur Unterstützung seines HR-Teams ab sofort ein/n   HR Coordinator (m/w) (im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für 1 Jahr, eventuelle Option auf Übernahme im Anschluss)   Ihr Aufgabenbereich:  - Allgemeine Unterstützung des HR Teams - Erstellen von Reports - Unterstützende Begleitung des Personalprozesses von Einstellung bis Austritt - Interviewkoordination - Erstellen von Zeugnissen - Arbeiten mit dem Recruitingportal - je nach Interesse weitere Aufgabengebiete   Ihr Profil: - erste einschlägige Erfahrung in der Personalbetreuung von A bis Z, also nicht nur beispielsweise im Recruitingbereich  - Verhandlungsichere Deutschkenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse  - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Hohes Verständnis von proaktivem Arbeiten  - Hohe Sozialkompetenz  - Selbstständiges Arbeiten und hohes Organisationstalent  - Hohe interkulturelle Kompetenz  - Teamfähigkeit     Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und auf englisch an Miren Menabrito, m.menabrito@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. 

  • Haben Sie vor kurzem Ihre Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in mit Hauptfach Englisch abgeschlossen und suchen jetzt einen spannenden Einstieg in das Berufsleben? Organisation gehört definitiv zu Ihren Stärken? Suchen Sie eine Stelle in einem tollen Team in einer Firma mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer international tätigen Kanzlei in München, suche ich ab sofort eine/n Fremdsprachenkorrespondenten/in Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie nach Diktat Vorbereitung. Formatierung und Einreichung von Schriftsätzen Organisation von Meetings Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Aktenführung Buchhalterische Tätigkeiten (z. B. Erstellen von Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung) Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondent/in Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Sorgfalt Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Intensive Einarbeitung möglich Sympathisches, ausgeglichenes Team Arbeitsplatz im Herzen von München mit guter Verkehrsanbindung Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Supply chain is not a necklace for you? The automotive industry is your passion? You love using different languages at work? Then look no further, this is your new job! For an international client I am looking for a: Supply Chain Coach (m/f) Location: Munich/ Italy, 6 month contract Job Description Visiting car dealers all over Italy to educate on the new Supply Chain Software Building relationship with the car dealers through 3 visits in 6 months Reviewing the performance of the car dealers based on reports created by CRM system – praise and discuss areas of improvement Your Profile Fluent in Italian and either German or English is a must, Portuguese is a big plus  Open and communicative personality Understanding of the Italian culture and work ethics Willing to travel to Italy every week over a 6 month period   Your benefits Career development opportunities Opportunity for independent work A dynamic  working environment within an international team If you would like to apply for this exciting opportunity then please forward your CV in Word format to Luisa Gröger (l.groeger@eurolondon.de) All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Sie bringen Erfahrung in der Marketing Kommunikation, idealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse Grafikdesign, E-Commerce und B2B Marketing sammeln können? Sprachgefühl und Textsicherheit in Deutsch und Englisch sind eines Ihrer Steckenpferde? Dann ist das der Job für Sie! Für unseren Kunden suchen wir:   Senior Marketing Communications Specialist (m/f) Festanstellung in Vollzeit – München   Das können Sie: Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Marketingaktivitäten Verantwortlich für die Social Media Kanäle Erstellung von Kommunikationsmaterialien Projektunterstützung Kommunikation mit externen Dienstleistern   Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Marketing und Berufserfahrung Social Media und SEO/SEA Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Content & Digital Marketing Herausragende Sprachkenntnisse & -gefühl in Deutsch und Englisch       Das bieten wir:   Freiraum, Kreativität auszuleben Interessante Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütungsstruktur   Sind Sie interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf auf Englisch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.  

  • Möchten Sie für eine der bekanntesten Automobilmarke in Deutschland arbeiten? Haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich und arbeiten gerne in einem hoch dynamischen Umfeld? Beschreiben Sie sich selbst als Organisationstalent? Möchten Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu, denn das könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Firma im Bereich der Automobilbranche, suche ich ab sofort eine/n Projektmitarbeiter im Bereich Business Management Ihre Aufgaben sind u.a.: Kontinuierliche Verbesserung von Aufgaben und Abläufen Selbstständige und eigenverantwortliche Unterstützung des Projektteams Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Unterlagen für Gremien und Meetings Erstellung und Bearbeitung von SAP Bestellungen Pflege von engem Kontakt zu den internationalen Standorten Koordination von Terminen und Raumabstimmungen   Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil Verhandlungssichere Deutch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP   Was macht diese Position besonders: Renommierte und bekannte Firma in München mit starkem Employer Branding Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit einem freundlichen und kollegialen Team Selbstständiges Arbeiten möglich und erwünscht   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach