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  • I am recruiting on behalf of a market leader in payments and currency conversions. Their Dynamic Currency Conversion system allows credit/debit card holders to choose the currency in which they would like to make a payment. Their global presence continues to grow and to support one of their largest clients they are currently recruiting for a                                                   Key Account Manager - Frankfurt Duties and Responsibilities As the Key Account Manager to one of the biggest clients you will join a highly motivated team to ensure the solid client relationship continues to thrive. The Key Account Manager will have excellent Client Facing skills, you will enjoy problem solving and you will have the ability to think on your feet. You will be responsible for Building relationships within the client and across the organization Supporting the client with training on services available Be the first point of contact for the client for any issues and escalations Analysis and reporting on take up of services by merchants You will work closely with the client to support their sales activities and assist in devising new ways to improve uptake of the service.   Requirements You will be a proactive individual who is looking to learn and develop your career in a Relationship and Key Account Management role. You will have the following skills Experience of supporting a team with excellent Relationship management skills Client Service background, this could be gained from the travel or hospitality industry Team oriented Excellent judgment, ability to handle confidential information Fluency in German and English is essential   This is an excellent role for a candidate with a hospitality or tourism background who is passionate about great client service. Alternatively you have previous Relationship or Key Account Management experience.  This role is for a proactive and motivated candidate, if you feel that is you, send your cv and we can talk in more detail. Interested? Please send your CV via email to Emma Brady at e.brady@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Top-Talente gesucht! Vertrieb ist nicht nur dein Job sondern deine Leidenschaft? Bei der Neukundenakquise bist du immer vorne mit dabei? Du liebst es, mit deinen Kunden in spannende Verhandlungen zu gehen und starke Deals abzuschließen? Erfahrung gesucht! Du kennst dich aus mit erklärungsbedürftigen Produkten im Software-Bereich, idealerweise mit SaaS und Vertrieb auf C-Level-Ebene? Du hast schon 2-3 Jahre in einem solchen Umfeld gearbeitet und suchst deinen nächsten Karriereschritt? Du findest dich oben wieder? Dann lass uns sprechen! Mein Kunde, ein etablierter Anbieter von HR-Software aus den Niederlanden sucht Kandidaten, die im Vertrieb den Unterschied  machen und die ganz großen Kunden an Land ziehen. Bewirb dich jetzt als VertrieblerIn, KundenbegeistererIn, die- /derjenige, die/ der den Unterschied ausmacht in der Rolle des: Sales Consultant DACH (m/w/x) Das zeichnet dich aus: Du hast die ersten 2-3 Jahre Vertrieb im SaaS gemacht oder erklärungsbedürftige Produkte verkauft Du bist kommunikativ, offen, kundenorientiert und hungrig Du hast eine Affinität zu den Thema Software und Vertrieb Du hast Bock, in einem Start-Up-Umfeld zu arbeiten, neue Wege zu gehen und dabei alte Strukturen hinter dir zu lassen Du kommunizierst hervorragend in Deutsch und Englisch Das sind deine Aufgaben: Du begeisterst B2B-Kunden von bahnbrechender Softwareprodukten In erster Hand übernimmst du qualifizierte Leads von deinen Kollegen aus Business Development und Marketing, aber Du generierst auch eigenständig Leads per Akquise, Telefon, LinkedIn, etc... Du bist Kontakt von der Erstansprache bis zum unterschriebenen Vertrag Du bringst dich und deine Ideen gewinnbringend in das Unternehmen ein Das erwartet dich: Ein top-modernes Büro im Herzen Münchens Unzählige Möglichkeiten zum Essen, Trinken und treffen in der Mittagspause oder nach Feierabend in direkter Umgebung Ein tolles Team, das dich sofort herzlich aufnimmt Top Start-Up Kultur, familiäres Umfeld, Tischtennisplatte und Team-Events Beste Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Wettbewerbsfähiges Gehalt und sehr gute Möglichkeiten, das Gehalt mit Provison aufzubessern Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks   If you would like to apply for this exciting opportunity, then please forward your CV in Word format to Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Talente gesucht! Vertrieb ist nicht nur dein Job sondern deine Leidenschaft? Bei der Neukundenakquise bist du immer vorne mit dabei? Du liebst es, mit deinen Kunden in spannende Verhandlungen zu gehen und starke Deals abzuschließen?    Einsteiger gesucht! Du hast eine Ausbildung im Versicherungs-Umfeld gemacht? Dein Fokus liegt auf der Zufriedenheit deiner Kunden? Du möchtest eine Karriere im Vertrieb starten? Du bist kommunikativ, ehrgeizig und hungrig? Du willst in einem spannenden Umfeld arbeiten?   Du findest dich oben wieder? Dann lass uns sprechen! Mein Kunde, ein Start-Up aus dem InsureTech-Bereich hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Versicherungs-Branche aufzuwirbeln, konservatie Strukturen hinter sich zu lassen und als Digital-Anbieter ganz neue Wege zu gehen, um Unternehmen zu versichern. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil dieser Reise zu werden. Bewirb dich jetzt als VertrieblerIn, KundenbegeistererIn, die- /derjenige, die/ der den Unterschied ausmacht in der Rolle des:    Sales Agent DACH (m/w/x)   Das zeichnet dich aus:  - Du hast erste Erfahrungen im Sales gemacht – egal in welcher Form oder - Du bist kommunikativ, offen, kundenorientiert und hungrig  - Du hast eine Affinität zu den Thema Versicherungen und Vertrieb - Du hast Bock, in einem Start-Up zu arbeiten, neue Wege zu gehen und dabei alte Strukturen hinter dir zu lassen - Du kommunizierst hervorragend in Deutsch und Englisch   Das sind deine Aufgaben:  - Du begeisterst B2B-Kunden von den Möglichkeiten, digitale Versicherungspakete zu buchen - Du generierst eigenständig Leads per Kaltakquise, Telefon, LinkedIn, etc... - Du bearbeitest aber auch Leads aus Partner-Channels ab - Du bist Kontakt von der Erstansprache bis zum unterschriebenen Vertrag - Du bringst dich und deine Ideen gewinnbringend in das Unternehmen ein   Das erwartet dich:  - Ein top-modernes Büro im Herzen Münchens - Unzählige Möglichkeiten zum Essen, Trinken und treffen in der Mittagspause oder nach Feierabend in direkter Umgebung - Ein tolles Team, das dich sofort herzlich aufnimmt - Top Start-Up Kultur, familiäres Umfeld, Tischtennisplatte und Team-Events - Beste Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - Wettbewerbsfähiges Gehalt und sehr gute Möglichkeiten, das Gehalt mit Provison aufzubessern - Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks   If you would like to apply for this exciting opportunity, then please forward your CV in Word format to Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Technical Support Manager - Home Office Germany I am working with an International Powerhouse in the Telecommunication industry, they are looking for a Technical Support Manager who will lead a team of 12 3rd line support engineers across multiple locations in Germany and Switzerland. With a focus on leadership and managing escalations you will thrive on problem solving and ensuring your team is working together as a coherent support function. Your tasks will be varied with a focus on the following Key Responsibilities: Managing a team of 12 3rd Level Support Engineers based in home and office locations Ensuring your team feels supported as you will be the go to person for problem solving and escalations Troubleshooting with your team to find quick and workable solutions Manage workload and schedules for the team across various locations Create and monitor both internal objectives and SLA’s with clients Motivate and coach your team ensuring knowledge is shared and the team supports each other Dealing with escalations when complex issues arise Key Requirements:  Fluent German and English are essential in order to communicate effectively and lead your team Team management experience is a must, your role is to lead a remote team and ensure unity across various locations, you must have experience of leading and motivating a team Excellent technical skills and the ability to step in and solve escalations Experience in voice technology an advantage bit not essential. Solid leadership and technology 3rd level tech skills are the key to success in this role If this sounds like you then please get in touch for more information or go ahead and send your profile to e.brady@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Account Manager – Scientific Background – German and East European Market I am working with an International Market Leader in LIMS Solutions (Laboratory Information Management Systems) Due to rapid market growth they are currently looking for an Account Manager to support the Sales Manager in further developing business in both the German and East European Market. As an Account Manager you will have the following Key Responsibilities:  Work closely with the Sales Manager to support sales of LIMS products and solutions Research and generate potential customers tapping into your scientific background and knowledge of how a laboratory or research facility works. Using your scientific background to understand your client needs Assist in the gathering of requirements during on-site customer visits Work closely on building a strategic sales plan with the Sales Manager. Key Requirements: Fluent in both German and English and ideally an additional East Europe language Completed Science focused studies Experience in a scientific discipline, this could be as a Lab or Research Assistant or having previously worked in a role with a focus on Life Sciences. Strong scientific background Solid communication and presentation skills and you enjoy working with people, you have the ability to clearly explain a solution to a potential client Flexible, team-oriented and able to work autonomously Ability to work from home office Interested in taking the next step with this great organisation? Please send your full CV via email to Emma Brady at e.brady@eurolondon.de I look forward to hearing from you! Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Technical Sales Support Specialist – Scientific Background Passionate about LIMS Software? Are a Scientist at heart? Then read on! My client, an International Powerhouse in the LIMS Solution market, is looking for a dynamic Technical Sales Support Specialist  to join their Team. As a Technical Sales Support Specialist you will: Key Responsibilities:  Be in a direct customer facing role to assist the Sales Team through live product demonstrations, leads/opportunities assessments, RFP answers, marketing support activities, etc. Perform pre-sales customer visits with the sales account managers Assist in the gathering of requirements during on-site customer lab audits and document lab audits Perform standard and configured technical demonstrations in accordance with specific customer requirements Key Requirements: Fluent in both German and English is a MUST Completed studies in a Science focused discipline Min 3-5 years in the Life Science or equivalent industry Prior experience in the laboratory software pre-sales domain or alternatively technical experience in the LIMS market (i.e. consulting, technical support, system administration, etc.) is a BONUS! Strong scientific background Solid communication and presentation skills Flexible, team-oriented and able to work autonomously Ability to work from home office Interested in taking the next step with this great organisation? Please send your full CV via email to Emma Brady at e.brady@eurolondon.de I look forward to hearing from you! Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Du hast erste Erfahrung im Customer Service? Du suchst nach einer neuen Herausforderung und bist kundenorientiert? Qualität ist die wichtiger als Quantität? Arbeitest du gerne in einem internationalen und sympathischen Team? Dann wir haben eine Stelle für dich!   Customer Service Representative (m/w/d)  Deine Aufgaben   Ausgezeichnete Kundenberatung sowie Bearbeitung der Kundentransaktionen (Bestellungen, Angebote oder Retouren) - auch von internationalen Kunden Sicherung der Kundenzufriedenheit Unterstützung des Customer Service Teams Das bringst du mit   1-2 Jahre Erfahrung in dem Bereich Customer Service Deutsch als erste Sprache; fließend Englisch Kundenorientierte Einstellung, Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft Was erwartet dich Ein sehr moderner Arbeitsplatz in München   Dynamisches und Zielorientiertes Team, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird  Persönliches Wachstum, durch strukturiertes Lernen und Entwicklung    Sollte diese Stelle interessant für dich sein oder solltest du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf im Word Format sowie deine Zeugnisse an Priscila Fiechtner, p.fiechtner@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.      Vielen Dank für deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und deine Bewerbung nur mit deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.   Weitere offene Stellenangebote findest du auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Unser Kunde ist eine internationale Anwaltskanzlei mit Sitz in New York City. Für das Team am Standort Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung Sie als: Office Coordinator (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vollzeit Diese Position ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Koordinierung der Hausverwaltung, Handwerker, Lieferanten und anderer externer Dienstleister Mitarbeit im deutschlandweiten Operations-Team, teilweise auch Übernahme von standortübergreifenden Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von internen Events Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Übernahme sämtlicher administrativen Tätigkeiten sowie allgemeines Team Support Ihr Profil: 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Office Management, Teamassistenz, Empfang oder in einer ähnlichen Position Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Deutsch auf C2 Niveau sowie fließendes Englisch Ausgeprägte Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeit Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Unser Kunde bietet: Internationales und offenes Team 28 Urlaubstage Attraktive Vergütung Home-Office während der Pandemie Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote

  • Du brennst für den SaaS-, Software- und Solutions-Vertrieb? Du bewegst dich auf Online-Plattformen sicher? Du hast Ahnung von e-Commerce und bestenfalls sogar eine Idee von Künstlicher Intelligenz? Du bist außerdem IT-technisch extrem versiert und verstehst komplexe Anfragen vom Kunden? Dann lass uns sprechen, weil mein Kunden, ein Scale-Up im e-Commerce Umfeld, und ich bieten dir Möglichkeit in einem hochprofessionellen aber sehr familiären Unternehmen deinen nächsten Karriereschritt zu finden. Bewirb dich jetzt als:   IT Tech Consultant / Presales Engineer (m/w/d) in München Das ist dein Alltag Du begleitest deine Kollegen aus dem Sales in der Kundengewinnung Du verstehst den Bedarf der Kunden und leistest technsiche Beratung Du kümmerst dich um POCs (proof of concept) der Kunden Du hälst interne Trainings und Schulungen bei Produkt-Neuheiten und -updates Du arbeitest eng mit dem CRO, den Sales Direktoren, dem Product Ownder und deinen Kollegen aus dem Vertrieb und der Entwicklung zusammen. Du gestaltest den Vertrieb mit – du hast innovative Ideen „how to sell“ – bring sie ein! Das bringst du mit Dein breites technisches Verständnis kombinierst du mit beratender und problemlösender Herangehensweise Du bist erst dann zufrieden, wenn du die perfekte Lösung für deinen Kunden gefunden hast Du bist ein Übersetzer: Du erklärst auch komplexe Technische Zusammenhänge verständlich für Jedermann in Deutsch und Englisch Du bist ein absoluter Teamplayer und vernetzt dich stets auch intern optimal Kentniss und erste Erfahrungen mit Technologien wie php, Javascript, XML, JSON, CSS, HTML sind von Vorteil        Das erwartet dich Ein internationales Scale-Up aus Österreich, dich erwarten 60 tolle Kollegen aus vielen Nationen in ingesamt 3 Offices Offene und moderne Büros im Osten Münchens,  nähe Leuchtenbergring und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sehr gutes Gehalt Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Tram und Sbahn in Fußnähe 25 Tage Urlaub Ein individuelles Geschenk zu deinem Geburtstag Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Modernstes Property Management sucht Account Manager! Mein Kunde und ich suchen erfahrene Account Manager, Kundenbegeisterer mit Leib und Seele, jemanden, der / die seinen Kunden nie alleine lässt und alles für dessen Zufriedenheit tut. Mein Kunde, ein etabliertes Scale-Up im Proptech-Bereich bietet eine moderne SaaS-Plattform, auf der Immobilien- und Hausverwaltungsunternehmen ihre kompletten Instandhaltungs,- Reparatur,- und Modernisierungsarbeiten managen können. Du willst Teil eines rasant wachsenden Unternehmen sein? Du willst in einem Team voll toller Menschen deinen Platz finden? Du suchst deine nächste Herausforderung als Kundenbegeisterer? Dann bewirb dich jetzt als:  Senior Account Manager (m/w/x) in der Deutschen Unternehmenszentrale im Herzen Berlins Das tust du: Du kümmerst dich im Tagesgeschäft um die großen Hausverwaltungen und Immobiliengesellschaften in Deutschland Du beantwortest Kundenanfragen, kümmerst dich um anfallende Probleme und sorsgst für 100% Kundenzufriedenheit Du entwickelst deine Accounts weiter, sorgst für Umsatzsteigerung und Up- / Crossselling Dafür analysierst du selbstständig den Bedarf und das Potenzial deiner Kunden auf dem Markt          Du sorgst nebenbei auch für Neu-Kunden Du arbeitest eng mit deinen Kollegen Perspektive: Das Team und die Company wachsen rasant – eventuell übernimmst schon in einem Jahr dein eigenes Team aus Junior Account Managern Das qualifiziert dich: Du hast bereits mindestens 3-5 Jahre als Account Manager oder Customer Success Manager gearbeitet und dabei große Accounts (500+ Mitarbeiter) betreut Du bist ein Kundenbegeisterer – die Kunden bleiben allein schon wegen deinem Charme Kunden Du bist lösungsorientiert – du gibst nicht auf, bevor der Kunde 100% zufrieden ist Du bist ein echter Teamplayer und vernetzt dich intern gut – deine Kollegen aus Marketing und Technik sind deine wichtigste Ressource! Deutsch als erste Sprache und fließendes Englisch sind von Vorteil Das erwartet dich: Ein modernes Scale-Up mit Top-Büros im Herzen Berlins, nähe Potsdamer Platz, Stadtmitte Ein tolles Team mit diversen Backgrounds – hier ist jeder willkommen und der Teamzusammenhalt ist außergewöhnlich Ein sicherer Arbeitsplatz und ein unbefristeter Vertrag Branchenübliches Gehalt mit ungedeckelter Provision Zuschuss zur betr. Altervorsorge Pandemien gehen vorbei – deine Fitnessstudiomitgliedschaft wird bezuschusst und dein BVG-Ticket bezahlt Wachstum ist da – dich erwartet eine interne Karriere und jede Menge Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Home-Office Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Sbahn und Ubahn in Fußnähe Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

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