Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach

  • Du möchtest in einem großen Unternehmen mit über 10.000 Mitarbeitern im Sales und Key Account Management arbeiten? Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch? Du bist eher der Netzwerktyp als Hunter? Dann könnte das deine nächste Stelle sein Für meinen Kunden einem riesigen Technologieunternehmen der eine Mission hat: Mitarbeiterzufriedenheit intern und extern suche ich  Sales Partner Manager (m/w/x) Remote   Was sind deine Aufgaben? Aufbau und Pflege eines Netzwerks zu Kooperationspartnern, wie z.B. lokalen und regionalen Verbänden und Interessensgemeinschaften Identifikation, Beratung, Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Akzeptanzpartnern und Interessenten auf verschiedenen Ebenen (z.B. Geschäftsführer, Kfm. Leiter, Marketingleiter, Vertriebsleiter) Präsentationsvorbereitung und -durchführung bei Unternehmen sowie Angebotserstellung, Konditions- und Vertragsverhandlung bis zum Abschluss Selbständige, bundesweite Akquise (inkl. Kaltakquise, Innen- und Außendienst) von neuen Unternehmen als Akzeptanzpartner (Segment Großunternehmen)   Wie sieht dein Profil aus? Vertriebsstärke bzw. Erfolgs- und Abschlussorientierung Spaß am Netzwerken mit Kontakten in den Handel und keine Berührungsängste diese zügig aufzubauen Reisebereitschaft Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen; idealerweise mit Salesforce  Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte, zuverlässige und pro-aktive Arbeitsweise   Warum solltest du dich bewerben? Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten, Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team, Essenszuschuss, Monatlicher Sachbezug und variabler Gehaltsanteil.     Sollte diese Stelle interessant für dich sein oder solltest du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf zusammen mit deinen Zeugnissen an Herr Jasmin Ticevic, Email: j.ticevic@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gerne unter 089-232395815 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de

  • My client is a world leading distributor of mobile accessories. This is a young and fast growing company providing cases, power and audio products for all major mobile phones and tablets. To strengthen their team in Bonn they are seeking a new Sales Support Administrator with the focus on the German market.   Sales Support Administrator (m/f/d) Permanent Position/ Bonn   The Challenge As the new Sales Support Administrator you will work closely together with the Head of Sales and the Account Manager. It will be your responsibility to provide the administrative support in all areas throughout the sales process. This will include order management, handling communication to customers and managing service requests. Your clients will be B2B and come from the retail, ecommerce and corporate sector.  Your key responsibilities will include: Assist and support the Account Manager on a day to day basis Help create proposals, contracts and presentations Assist in the sales reporting Support clients with any questions, problems or issues they might have Establishing and maintaining a strong relationship with the existing client base Assisting in the new business development Upkeep of the CRM database   The Right Candidate As the new Sales Support Administrator you will ideally have gained some first experience in a similar sales support, inside sales, back-office, client support and general admin role. First experience in an inside sales, sales support, back-office and general admin role Great customer service skills Experience in B2B retail or wholesale is of advantage Ability to work independently and manage priorities Very good MS Office skills, especially Excel and PowerPoint Fluent German and good level of English is essential   The Benefits This is a fantastic opportunity for a sales support professional to join this growing team and be part of a very successful and international company. Our client is offering a competitive salary depending on your prior experience. I would be happy to discuss this with you further upon receipt of your CV.   Interested? If you meet these criteria then please send your full application with the reference number 347352 via email to Karin Furberg at k.Furberg@eurolondon.de or give me a call at +49 (0)69 219 32 218.

Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach