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  • Du hast Bock auf Gin, Bier und Mixers? Gute Bars und exklusive Drinks begeistern Dich und Du bist auf der Suche nach einer aufregenden Veränderung? Du weißt zwar noch nicht so richtig, wohin es gehen soll, hast Dich aber schon lange für Marketing und Events interessiert? Dann ist dies Deine Chance, wir suchen Dich!   Mein Kunde, ein Distributor für auserlesene Getränke in München, sucht einen Junior Trade Marketing Manager (m/w) Das machst Du: Umsetzen von Marketingaktionen (Offline & Social Media) und Planung von eigenen Events Schnittstelle zwischen Sales, Markeninhabern und POS Koordinieren und Durchführen von Werbeaktionen Einholen von Angeboten für Marketingmaterialien Das bist Du: Ausbildung / Berufserfahrung in Einzel- oder Großhandel mit Fokus auf Lebensmittel oder in Gastronomie / Hotellerie wünschenswert Gewissenhafte, strukturierte und kommunikative Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bekommst Du: Pulsierendes Unternehmen mit Start-Up Flair und viel Gestaltungsspielraum Spannendes Produktumfeld und vielfältige Aufgaben Regelmäßige Teamevents und Kick-Off Veranstaltungen 30 Tage Urlaub und Altersvorsorge   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Are you an office all-arounder who likes working on various tasks and supporting a company in different areas? Are you interested in the finance sector and want to learn more about international investment & asset management? Do you want to work with a supportive and welcoming team in central Munich? Then this could be your next position: Office Manager (m/f/d) Full-time One year temporary contract, with possibility of extension and permanent placement Your responsibilities: -    Proactively support multiple Client Group Team members -    Calendar and travel management -    Coordination of conference room reservations, catering, registration of guests’ names with security and greeting/escorting guests to meeting location -    Maintain office supply inventory and order accordingly -    Assist with staff onboarding (new-hire set ups) -    Coordinate invoice payment with the London account payable team -    Prepare expense reports -    Opening, sorting and distribution of mail -    Generating documents and supporting with research as required -    Coordinate technical and property issues (re. building, server room, printers, etc.) Your profile: -    Excellent German and English language skills -    Vocational training, university degree or similar experience ideal -    Capable of prioritizing and executing multiple tasks and projects in a dynamic, deadline-oriented environment -    Willing to learn and fully understand how and why tasks satisfy business needs -    Interest in becoming an active contributor and participant of firm initiatives -    A no task is too big or too small mentality -    Proficient in Microsoft Office, particularly Outlook and PowerPoint What we offer: -    A secure job -    Competitive salary, including holidays and social insurance costs -    Development opportunities -    Excellent working location in downtown Munich Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • Du suchst nach einer Teamassistenzposition in einem jungen, dynamischen und internationalen Umfeld? Bist Du ein Organisationstalent und planst auch hin und wieder gerne mal ein Event? Das Formatieren von Dokumenten fällt Dir leicht? Du suchst nach einer Position mit administrativem Fokus im Herzen von München? Dann habe ich die richtige Stelle für Dich! Für einen unserer langjährigen Kunden, einem internationalen Personaldienstleister im Finanzbereich, suche ich ab sofort eine/n TeamassistenIn / Office ManagerIn Aufgaben Administrative Unterstützung des Teams Kalender- und Terminmanagement Dokumentenmanagement und -bearbeitung Postbearbeitung Bestellung von Büromaterial Ansprechpartner für externe Dienstleister (z.B. IT-Dienstleister) Vorbereitung von Präsentationen Event Management Das solltest du mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium Berufserfahrung ist hilfreich, aber kein Muss Fundierte PC-Kenntnisse Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Das bietet dir die Firma: Junges, internationales Team in München und die Möglichkeit, eng mit Londoner Kollegen zusammenzuarbeiten Work-Life-Balance Tolle Trainingevents, auch in London Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sollte diese Stelle interessant für Dich sein oder solltest Du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Deinen Lebenslauf in Englisch und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • My client, a company that focuses on data solutions is currently seeking a Sales Manager to join their expanding team in Luxembourg. Sales Manager Luxembourg, Full-time, Permanent GFAW LUX The Role: Based in Amsterdam you will be responsible for new business development, maintaining the client relationships and managing and developing projects.  Your daily responsibilities are as follows: •    Regular telephone and email contact to clients •    New Business Development •    Establishing client needs •    Together with the Project Managers, managing the implementation process •    Liaising closely with the Data/IT/Sales teams •    Reporting to Management in English and German •    Analysing Data •    Quality Assurance The Requirements: My client is looking for a candidate who is motivated and driven with ideally at least 2 years experience in a sales function role ideally from the data, technical, product or financial services industry and knowledge of the Luxembourg market. You should have an interest and understand of financial products and the Investment process. Other requirements include: •    A degree level qualification •    Fluent English and a good level of French and/or German •    Strong Communication Skills •    Entrepreneurial mind set •    Ability to work independently •    Decision making capability Why Apply? The chance to work in a truly international team where you will have daily contact to other offices and will use your English on a regular basis. The chance to work in a bright and friendly office with an informal and entrepreneurial environment! If you are interested in applying for this position please send your English CV to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Are you an Equity Analyst looking for an exciting and rewarding opportunity? This role could be for you!! Equity Analyst - Industrials Amsterdam, Full-time, Permanent, GFAW AMS The Role: Within this international Research team of 15, you will be given a set portfolio and will be responsible for the following: •    Attending company events and industry conferences to build relationships with clients •    Quantitative and Qualitative analysis •    Writing reports and detailed equity research pieces using a company specific methodology •    Financial and cash flow Modelling •    Keeping yourself consistently up-to-date with the market to support your demanding client base •    Supporting product and clients by continuously contributing your input of new ideas The Requirements: My client is looking for a candidate with a Bachelor degree in Economics or Finance and ideally at least 2 years in a Financial/Equity/Research Analyst position. A CFA or MBA qualification is also desired.  Other requirements include: •    Fluent written and spoken English •    Fluency in a second European language is welcomed •    Permission to work within the EU •    Ability to work proactively and to tight deadlines •    Financial Modelling skills •    Advanced Excel skills Why Apply? •    To work for a prestigious firm with excellent career development opportunities •    To work for a dynamic team in and  extremely international environment •    Attractive salary package and bonus structure If you are interested in the above mentioned opportunity please send your English CV to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Our client, a renowned international media group, is recruiting an Account Director maternity cover contract (6 months minimum, possibly more). As an Account Director you will be responsible managing a sales team of 5 and ensuring successful new business development as well as account management of clients in Germany, Austria, Switzerland and France. You will need to have demonstrated building large advertising and/or sponsorship partnerships with renowned international brands in an international TV and/or Digital Ad Sales or related media field.   Responsibilities: Lead all advertising and sponsorship activities and partners with some of the world’s largest and most sophisticated brand marketers (and their agencies) enabling them to maximize their business and brand-building potential internationally, on all advertising and sponsorship platforms, reaching an elite audience of decision makers around the globe; Being a senior member of the Sales Team, the role entails key discussions and strategies with counter parts in creative commercial & editorial departments, Marketing, Digital, Programmatic, Research, Distribution, Finance, Sales Ops to ensure that you meet client objectives and exceed sales goals; Building excellent relationships with clients and sales representatives; Pitching, negotiation and delivery of revenue; Delivering accurate and reliable revenue forecast; Ensuring appropriate presence of in the key markets (Germany, Austria, Switzerland, France); Ensuring outstanding communication with clients, sales representatives and internal teams and departments; Team management.   Profile required:  Demonstrated success in building large advertising and/or sponsorship partnerships with renowned international brands; Strong relationships with advertisers at client and agency level; Proven experience in international TV and/or Digital Ad Sales, or related media field; Ability to lead and develop team members; Must be fluent in French & English, German is a plus but not essential Salary: 80K€ + bonus   Please send your CV to m.collins@eurolondon.fr   Please note that only shortlisted candidates will be contacted. Candidates must have valid working papers for France.      

  • Hast Du Interesse in einem internationalen Automotive Unternehmen zu arbeiten und hast Du vielleicht schon Erfahrungen im Customer Service gesammelt? Hast Du eine kommunikative Persönlichkeit und sprichst Du gerne mit Leuten am Telefon? Einarbeitung und ein sympathisches, freundliches Arbeitsklima ist Dir wichtig? Dann schicke Deinen Lebenslauf an mich!! Mein Kunde, eine internationales Automotive Unternehmen in München, sucht ab sofort   Customer Service Mitarbeiter (m/w)   Deine Aufgaben sind u.a. Exzellenter telefonischer Kundenservice Beantwortung von Kundendienstanfragen per E-Mail oder Telefon in deutscher und englischer Sprache, jede weitere Sprache kann auch eingesetzt werden Unterstützung anderer Abteilungen wie Compliance, Fuhrpark und Bank Entwicklung des Wissens über die Produkte und Technologien, Prozesse und Verfahren des Unternehmens Dein Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Wünschenswert 1 Jahr Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Da macht die Stelle besonders interessant: Attraktives Gehalt  Internationales Automotive Unternehmen Gutes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team   Sollte diese Stelle interessant für Dich sein oder solltest Du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Deinen Lebenslauf im Word Format und Deine Zeugnisse an Dominique Strafe, d.strafe@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du dich bei Euro London Appointments beworben hast. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Deine Bewerbung zu reagieren, bitten Dich aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbung, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Du Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten hast, besuchst Du uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • Wir suchen aktuell für einen unserer Kunden aus der Investment-Branche eine/n: ASSISTANT (m/w/x) Wann? asap Wo? Frankfurt Dauer? 6 Monate mit Übernahmeoption   IHRE AUFGABEN:  Sie übernehmen die Betreuung von 1-2 Partnern fest und agieren ansonsten als Springer bei Krankheitsausfällen und ad hoc Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a.: Terminkoordination Reisemanagement Reisekostenabrechnung Korrespondenz auf Deutsch / Englisch Annahme und Weiterleitung des Telefons Dokumentenbearbeitung Präsentationserstellung genereller administrativer Support IHRE FÄHIGKEITEN: mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Assistenz oder einer ähnlichen administrativen Position Englisch & Deutsch fließend! sehr gute MS-Office Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe, stressresistent, ausgeglichen, teamfähig DAS UNTERNEHMEN:  Eine internationale Firma aus dem Private Equity Bereich.  Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV, Ihr mögliches Eintrittsdatum,  Ihre Gehaltsvorstellung sowie 5 Stichpunkte, warum Sie perfekt auf diese Stelle passen an Christine Bronzel: c.bronzel@eurolondon.de   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Innovationen und IT faszinieren Dich? Wenn es um aktuelle und moderne Technologien geht, wirst du hellhörig? Du konntest schon erste Erfahrungen als Consultant oder Business Analyst sammeln und suchst gerade nachdem nächsten Schritt?   Dann bewirb Dich, denn ich suche Dich! Mein Stammkunde, ein Anbieter für innovative IT-Software Lösungen in München, sucht einen Business Consultant (m/w) Das machst Du: Analyse und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im operativen und vertrieblichen Bereich Enger Austausch mit internen Stakeholdern um Prozesse neu zu definieren und zu implementieren Eigenverantwortliche Durchführung der Projekte und Funktion als Ansprechpartner zu anderen Abteilungen Erstellen und Durchführen von Trainings Das bist Du: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, gern im technischen / IT Umfeld Relevante Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Business Consulting oder als Analyst Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weiter Sprache von Vorteil Selbstständige, proaktive und überzeugende Art Das bekommst Du: Innovativer Arbeitsplatz mit viel Handlungsspielraum in einem internationalen Unternehmen Lukrative Vergütung inklusive Laptop, Smartphone, Altersvorsorge und 30d Urlaub Interessante Entwicklungsmöglichkeiten   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Unser Kunde, ein international tätiges Private-Equity-Unternehmen mit Standorten u.a. in London, New York und Shanghai sucht derzeit für das Büro in Frankfurt eine/n Teamassistent/in in Vollzeit Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Anspruchsvolles Terminmanagement Planung und Koordination von Geschäftsreisen sowie Telefonkonferenzen und Meetings Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten Erstellung von Präsentationen Weitere administrative Tätigkeiten   Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur/m Fremdsprachenkorrespondenten/in mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Assistent/in wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office Sie sind ein Organisationstalent, multitaskingfähig und lernen schnell   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/341412 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

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