Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Büroassistenz Vertriebsadministration Forderungsmanagement (m/w/d) Eching, Deutschland   Das Unternehmen zählt als Automobilzulieferer weltweit zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Komponenten und Systemen für Heizung, Klimatisierung, Motorkühlung, Abgasreinigung, Autoelektrik, -elektronik und Instrumentierung.   Du suchst eine neue Herausforderung? - Mein Kunde sucht Unterstützung als Büroassistenz im Forderungsmanagement.   Deine Aufgaben sind unter anderem: Verfolgung und Kontrolle offener Posten Listen, sowie Klärung offener Zahlungsdifferenzen mit internen und externen Kunden Unterstützung bei anfallenden Verwaltungsaufgaben und allgemeinen Bürotätigkeiten Tracking und Controlling in Excel (z.B. Registrationslisten, Preislisten)   Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Finanzwirtschaftlicher Hintergrund (von Vorteil) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Geschäftssprache) sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel) Was der Kunde bietet: Internationales Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Offene und vielfältige Firmenkultur Breites Trainings- und Weiterbildungsangebot 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitmodell für flexible Arbeitszeiten Großzügiges Tagesgeld bei Geschäftsreisen Moderne Büros, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gratis Kaffee, Tee und Wasser Firmenevents   Sollte diese Stelle interessant für dich sein, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf.   Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne unter +49 (0)89 210 439 94 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich beworben hast.

  • Haben Sie Ihre Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder Übersetzer/in erfolgreich abgeschlossen? Sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch? Wollen Sie Ihre Kenntnisse erweitern und in einer internationalen Kanzlei arbeiten? Dann freue ich mich, noch heute von Ihnen zu hören! Mein Kunde, eine international tätige Wirtschaftskanzlei, sucht ab sofort eine/n Fremdsprachensekretär/in / Anwaltsassistent/in Wenn Sie sich in einem internationalen Umfeld einbringen möchten und einem hart arbeitenden Team assistieren möchten, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.   Die Aufgabe: Diese Position bietet dem neuen Stelleninhaber die Möglichkeit, sich einer spannenden Aufgabe zuzuwenden. Um diese Position gut zu füllen, bringen Sie eine gutes Zeitmanagement, sowie organisatorische Fähigkeiten mit. Die speziellen Aufgaben umfassen: * Allgemeine administrative Tätigkeiten * Reiseplanung und Reisekostenabrechnung * Organisation von Meetings * Korrespondenz in Englisch und Deutsch * Erstellung von PowerPoint Präsentationen * Korrekturlesen * Erfassung von Diktaten   Anforderungen: Diese Position fordert ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität und zudem: * Eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse * Selbständiges Arbeiten in einer dynamischen Umgebung * Organisationstalent, aufgeschlossen und pro-aktiv * Eine offene, kommunikative Persönlichkeit.   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word-Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.    

  • Technische/r Export Kaufmann/frau (m/w/d) Standort: Kirchheim bei München Vollzeit (40 Stunden) Unbefristete Direkteinstellung   Die Firma: Das Unternehmen ist einer der führenden internationalen Hersteller von Fertigungsanlagen, Komponenten und Systemen in der Vakuumtechnologie. Garant unseres Erfolges ist ein hoher Qualitätsstandard und optimale Kundenzufriedenheit.   Die Aufgaben sind unter anderem: schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Englisch Erfassung von Neukunden und Artikeln Auftragserfassung und Abwicklung national und international Angebotserstellung in Deutsch und Englisch Vorbereitung von Versanddokumenten Reklamationsmanagement Begleitung interner und externer Audits Überwachung von möglichen Ausfuhrgenehmigungen Schnittstelle zu BAFA Pflege und Aktualisierung der Zolltarifnummern   Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich internationale Auftragsabwicklung Erfahrung im Bereich zollrechtliche Abwicklung, Produktklassifizierung analytische Kompetenz und technisches Verständnis erste Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift versierter Umgang mit MS Office-Programmen und gängigen ERP-Systemen Was wir bieten: langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team angenehmes Betriebsumfeld Schulung und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungspotential im Vertrieb leistungsgerechte Vergütung kostenlose Getränke / Obst   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich beworben haben.

  • Finden Sie auch, dass man als Assistentin auch mal im Home-Office arbeiten kann? Eine gute Work-Life-Balance ist Ihnen wichtig? Sie haben schon Erfahrung im Assistenzbereich und möchten nun endlich das verdienen, was Sie wert sind? Arbeiten Sie gerne auf Englisch und in einem Team, in dem eine offene Umgangsweise und Freundlichkeit an der Tagesordnung steht? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n Partnerassistent/in Corporate Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung eines Partnersekretariats Selbstständige schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reiseplanung sowie Organisation von Meetings, Seminaren und anderen Veranstaltungen Erstellung von Rechnungen Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten/r, Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondenten/in, Übersetzer/in Berufserfahrung in einer international tätigen Kanzlei erwünscht, aber kein Muss Organisationstalent, flexibel und pro-aktiv Sicherer Umgang mit MS-Office und der deutschen und englischen Sprache Benefits Flache Hierarchien, Feedbackkultur Faire Arbeitszeitgestaltung Attraktives Gehalt inklusive zusätzlicher Boni und Mitarbeiterangebote   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  •   Teamassistant(m/w/d) Standort: München Vollzeit (40 Stunden)   Die Firma: In der Arbeitswelt gibt es nur eine Konstante: den Wandel. Dieser ständige Wandel hat eine große Kraft - mit gezielten Trainings, Coachings und individuellen Programmen will das Unternehmen anderen Unternehmen helfen, sich dieser Dynamik anzupassen. Und es zum Besten zu nutzen für die Menschen, die jeden Tag für Sie arbeiten und Ihren Geschäftserfolg ausmachen.   Die Aufgaben sind unter anderem: Bearbeiten des Postein- und ausgangs, Telefonkorrespondenz und erster Ansprechpartner Reiseplanung, Reisekostenabrechnung vorbereiten der Trainer Vorbereitende Lohnbuchhaltung für die Werkstudenten Teamevents organisieren Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sicherer MS Office Umgang Was wir bieten: Zentral gelegenes Büro im Herzen Münchens Gute Anbindung Home-Office Möglichkeit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich beworben haben.

  • I am working with a software company that is looking for an organised and motivated Talent Acquisition Manager to join their head office in Berlin.   It is a fantastic opportunity to work in an autonomous and hands-on role in an expanding company, with a highly dedicated team, and an emphasis on work-life balance.   Responsibilities: Coordinating recruitment processes and related admin Ensuring a high level of candidate experience Reviewing applications and liaising with recruitment agencies Active sourcing Being involved with a broad range of other recruitment activities, e.g. ordering merch, initiating networking events, or creating recruitment content for LinkedIn and the website Working from the office in Berlin 3-4 days a week Your profile: At least 1 year's experience in recruitment Strong organisation and communication skills Ability to work with international teams Ability to work autonomously Fluent written and spoken English , German is a plus Benefits: Lovely office in the centre of Berlin Above market rate salary Dog-friendly office All other usual amenities Interested? Please send your CV to Elisabeth Jörgens: e.joergens@eurolondon.de   I look forward to hearing from you!   Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Mein Kunde, eine internationale Personalberatung, sucht für ihr Büro in Frankfurt einen Executive Assistant (m/w/d). Die Firma hat Standorte weltweit und unterstützt Unternehmen im Bereich Executive Search. Als Executive Assistant (m/w/d) arbeitest du eng mit den Partner*innen und Associates zusammen und unterstützt sie bei der Projektarbeit. Quereinsteiger*innen und Berufseinsteiger*innen gerne gesehen! Executive Assistant (m/w/x) Vollzeit/Teilzeit (80%) unbefristet in Frankfurt Deine Aufgaben: Reise- und Meeting Terminierung der Partner*innen Koordination und Kommunikation mit Kund*innen und Kandidat*innen Formatierung und Prüflesung von Berichten/Präsentationen auf deutscher und englischer Sprache Datenbankpflege und andere Administration Dein Profil: Team Player und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Detailorientiert und organisiert Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort  und Schrift Abgeschlossene Ausbildung, ein Studium in einem relevanten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Benefits: Kleines, familiäres Team von ca. 15 Mitarbeitenden in Frankfurt Vertrauensarbeitszeit Flexibles Hybridarbeiten 30 Tage Urlaub Wenn du Interesse hast in einem dynamischen, projektbasierten Unternehmen zu arbeiten, dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Schicke deinen Lebenslauf an mich Elisabeth Jörgens (e.joergens@eurolondon.de). Für Fragen bin ich auch telefonisch oder per Whatsapp unter der 0151 16986401 erreichbar. Vielen Dank für Deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest Du auf unserer Webseite.  

  • Assistant to the Management (m/w/d)   My client, an English investment company with subsidiaries in Europe, America and Asia is searching for an Assistant to support the Head of Germany and Austria and a small executive team based in their Frankfurt office.   To meet the requirements of this role I am looking for an experienced assistant, who has supported at a senior level but is still very hands on…   The role   A varied and challenging role awaits you that includes, but is not limited to the following tasks:   Administrative Assistance to the CEO and the executive team Central point of contact for internal and external enquiries. Diary management and travel planning Arrangement, briefing and debriefing of meetings and events Internal and external Correspondence in English and German Support for Business Transactions, contract management   Your Profile:   In terms of qualifications and experience I am looking for: completed a commercial degree as a Fremdsprachenkorrespondent/in, Europasekretär/in, Kaufmann/frau für Bürokommunikation or similar Work experience (post education) in a similar position   Regarding skills and personality, I am looking for: Service orientated, highly motivated and flexible attitude. Interpersonal and communication skills Ability to work independently, as well as part of a team Well able to stay calm under pressure and in stressful situations Excellent Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) skills. Very good English and excellent German language skills Ability to work independently, as well as part of a team A highly trustworthy personality   Why apply?   Work for a truly international company in a rewarding role Use your languages in daily business Further your career in a senior support role Excellent remuneration package.   Applications:   If you feel this challenge is exactly what you are looking for then I would like to hear from you today! To apply for this position and for further information please send your CV by email to Silke Hildebrandt s.hildebrandt@eurolondon.de All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany.   Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent Language Consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any clients without your express permission.  

  • My client in the heart of bustling Frankfurt is currently looking for an experienced Assistant to join their dynamic  office.  If you thrive on working in a truly international organisation where you can use your English on a daily basis then this could be the perfect position for you! Assistenz The Role: You will support with a mixture of secretarial & administration tasks.  Your daily responsibilities will involve the following: Correspondence in German and English Diary Management Travel organisation, Event Management Internetrecherche und Auswertung/Zusammenfassung der Ergebnisse (Reports, Models, Analysen, Jahres- und Quartalsberichte) Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events  Coordinating telephone conferences and meetings Creating PowerPoint and Excel presentations Client contact   The Requirements: I am looking for a Secretary/Assistant who could ‘hit the ground running’ in this firm. Experience from the professional services industry is desired however it is most important that you have a confident, proactive approach and will not be intimidated by high-level professionals/clients. Other requirements include: Fluent English Fluent German  (written & spoken) Ideally at least 2 years experience  in a similar role Experience from the financial industry is desired Excellent MS Office skills   Why Apply? To work in the heart of Frankfurt Competitive Salary International environment and a nice team   Interested? Please send your cv to Silke Hildebrandt at s.hildebrandt@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!   Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent Language Consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any clients without your express permission.

  • Spannende Aufgabe in einer internationalen Anwaltskanzlei, die gerade Ihre Büros in Deutschland aufbaut. Mein Klient, eine führende internationale Anwaltskanzlei, sucht derzeit in Frankfurt nach einer/eine   Partnersekretär/in (m/w/d)   Der Job: Führen des Sekretariats Schriftverkehr, Power Point Präsentationen Korrespondenz in Deutsch und Englisch nach Diktat, Stichpunkten Vor- und Nachbereitung der Besprechungen und Veranstaltungen mit Mandanten Koordination und Überwachung der Termine und Fristen Verwaltung der Akten Kostenrechnung   Die Anforderungen: Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder ähnliche Ausbildung und Erfahrung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgezeichnete Englischkenntnisse MS-Office-Paket Gute Ausdrucksform   Was Sie erwartet: spannende, facettenreiche Aufgabenstellungen Einsatz Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen in einer international agierenden Anwaltskanzlei Tägliche Anwendung Ihrer Sprachkenntnisse Exzellente Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten     Wenn diese tolle Stelle Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie der Referenznummer GFSKFFMPA an Silke Kiessig, s.kiessig@eurolondon.de.       Vielen Dank für deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist. Wir versichern, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und deine Bewerbung nur mit deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest du auf unserer Webseite www.eurolondon.de.