Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • HR Administrator (m/w/x) Ort: Bad Hersfeld Start: ab sofort 12 Monate befristet IHRE AUFGABEN: Administrative Unterstützung der HR Project Business Partnerin Vorbereitung von Verträgen Dokumentenmanagement Pflege der Mitarbeiterdaten in SAP Datenanalyse & Reporterstellung Kommunikation und Kollaboration mit dem Betriebsrat Agieren als erste/r AnsprechpartnerIn für die MitarbeiterInnen vor Ort IHRE FÄHIGKEITEN: Abgeschlossenes Studium & erste Arbeitserfahrung in HR (bestenfalls im Bereich Supply Chain, jedoch nicht essentiell!) Hands-on & Fähigkeit in einer schnelllebigen Umgebung produktiv und effektiv zu arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse & erste Erfahrungen mit SAP Deutsch fliessend! DAS UNTERNEHMEN: Unternehmen aus der Elektronikbranche   Bei Interesse senden Sie gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung sowie 5 Stichpunkte, warum Sie die Idealbesetzung für die Stelle sind an:  e.brady@eurolondon.de  

  • With more and more positions being posted on job boards, you can't help but feel optimistic again for the future of our society and economy. Companies are starting to hire again and in this particular case we have a fantastic opportunity for a lucky Spanish speaker. This job is full time and will be office based. Initially you will start remote, but you will be expected to commute into the office once lockdown restrictions are over. Requirements - Fluent Spanish - Experience in insurance hugely advantageous but not essential - Office based experience essential - Excellent written and communication skills - Outstanding telephone manner If you would like to find out more about the position and think you meet the above criteria, please do apply and I will call to discuss your application further if you are suitable for the role. I expect the competition for this vacancy will be very fierce so don't wait around!

  • I am working on behalf of an international IT Service provider with their European headquarter in Frankfurt am Main. To strengthen their purchasing organisation they are currently recruiting a Purchasing Assistant to join their Frankfurt office as soon as possible.     Purchasing Assistant (m/f) – Back-Office Permanent Position/ Frankfurt am Main   The Challenge As the Purchasing Assistant, you will be working closely together with the purchasing and financial teams within the company. This is an operational role and you will provide the first point of contact to both suppliers and customers in regards to questions or issues that they might have and build and develop the relationship to the stakeholders. Other day-to-day responsibilities will include: Assist with the purchasing of IT services for clients across Europe Manage the invoice process from suppliers (This will include requesting invoices, checking them and registering them.) Manage the invoice process from sales (This will include generating invoices, supporting the customer when they have questions.) Assist with the reporting in regards to invoices Support in the monthly and year closing   The Right Candidate As the new Purchasing Assistant, you should ideally have some first experience in purchasing or finance/ accounting or come from a customer service, inside sales, sales support or administrative background. As you will be working for an international company, it is essential that you speak and write good English as well as your native level German. We expect you have: University degree or equivalent studies Ideally have some first experience in a purchasing, finance/ accounting, customer service, inside sales or sales support role High communication skills, flexible and highly motivated Good analytical skills Strong skills in Excel, Word and PowerPoint Knowledge in SAP Excellent language skills in German and English (written and spoken)   This is a fantastic opportunity for an enthusiastic junior purchasing professional to join this growing company. Our client is offering a competitive salary depending on prior experience, which I would be happy to discuss upon receipt of your CV. Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email with the reference number 343860 to Karin Furberg at k.furberg@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!

  • Dutch Compliance Officer - Netherlands market - London office based - £35K-£45K Our client, an online media agency experiencing significant growth on an international level is looking to appoint a new member to their compliance team. The primary responsibility of this role is to ensure compliance with the Dutch gambling regulations. You will be the organisations advisor on Dutch Compliance, including managing the licence applications, implementation of policies and procedures and licence maintenance. You will be required to oversee and manage the tasks and issues in a timely manner, and provide the necessary updates to the compliance and country managers. Specific Responsibilities include: Main Responsibilities * Maintain a close relationship with the legal advisors based in Netherlands * Manage the licence application, including all associated policies and procedures * Build and maintain a relationship with the regulators * Review compliance of marketing and product developments * Keep senior management up to date on regulatory updates and ensure compliance is maintained * Undertaking the end to end process of performing audits and reviews as and when required * Being the main point of contact for the Dutch lawyers * Provide additional support to the compliance manager and team where required Technical knowledge * At least 1 year proven experience within a gambling compliance role * Proven experience of licence application process * A sound knowledge of the Dutch gambling market * Knowledge of the general Gambling industry * Compliance Certification (completed or in progress) desirable Skills and how they are applied * Ability to work independently with minimal supervision and advice. * Manage own workloads and meet deadlines determined by the urgency of requests. * Attention to detail e.g. accurate capture of data; * Analytical and risk assessment skills; * Excellent computer skills; * Excellent verbal and written communication skills; * Flexible and the ability to develop methodologies; * Interacts with stakeholders in a professional, service-orientated manner. If you feel you meet the above criteria, essentially speaking Dutch and English, possess knowledge in Dutch licence applications & having worked in the casino/gambling industry please apply today!! For more information regarding the role and company please apply to the email provided with your CV in a Word doc. Role to start ASAP . Excellent remuneration, working environment and benefits. Please note that we can only consider applicants who already hold a full work permit for the UK Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy, is acting as an employment agency for this vacancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our client's requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Legal Recruitment Coordinator (m/w/d) Standort: München Vollzeit Ab sofort Unbefristete Position (Direktvermittlung)   Die Firma: eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in den USA und 12 Standorte Weltweit.   Ihre Aufgaben: Standortübergreifende Koordination des Bewerbungsprozesses für juristische Mitarbeiter/innen Organisation und Koordination von Vorstellungsgesprächen Eigenständige Organisation und Durchführung von interne und externe Veranstaltungen im Bereich Recruiting sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung Personalbetreuung der Referendare, wissenschaftliche Mitarbeiter und Praktikanten/innen Konzeption und Durchführung von Employer Branding Aktivitäten Vertretung von Kollegen innerhalb des HR Teams Allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Verträge & Zeugnisse erstellen)   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit Ausrichtung auf Personalwesen/HR Management Erste Berufs- oder Praktikumserfahrung im administrativen Bereich oder HR/Recruiting. Verhandlungssichere Deutsch & Englischkenntnisse Hohe Maß an Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung, soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit & Diskretion   Was wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben in ein internationales Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre mit eigenem Büro Teilnahme an Mitarbeiterveranstaltungen Leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote Arbeitsplatz im Zentrum Münchens Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • Würden Sie von sich selbst sagen, Sie laufen Sie abends zu Hochform auf? Sprechen und schreiben Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Haben Sie bereits Assistenzerfahrung und suchen eine Teilzeitposition? Das Arbeiten mit Word, PowerPoint und Excel ist für Sie keine Herausforderung? Dann könnte das Ihre nächste Stelle sein! Im Auftrag meines Kunden, einer erfolgreichen internationalen Wirtschaftskanzlei im Herzen von München suche ich eine/n Abendsekretär/in (2-5 Abende/Woche, Arbeitszeit 17:00 – 22:00 Uhr) Ihre Aufgaben sind u.a.: Verfassen von Schriftsätzen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch Formatieren von Schriftsätzen Administrative Aufgaben Unterstützung von Anwälten in Absprache mit dem Tagessekretariat Archivierung und Ablage bearbeiten Was Sie mitbringen sollten: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Humor Eine proaktive Arbeitseinstellung und Dienstleistungsorientierung Die Bereitschaft bis von 17 Uhr ca. 22 Uhr zu arbeiten   Warum bewerben? Unsere Kunden bieten Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, und noch mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format zusammen mit Ihren Zeugnissen an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Du arbeitest gerade in einem erstklassigen Hotel an der Rezeption oder im Büro und möchtest nun den nächsten Schritt machen? Du suchst eine Stelle, in der Du Dich weiterentwickeln kannst? Dir ist Teamwork genauso wichtig wie ein eigener Aufgabenbereich? Ein modernes Büro mit netten Kollegen ist genau das richtige für Dich? Dann bewirb Dich auf diese Stelle! Executive Assistant (m/w) in einer Private Equity Firma in München   Das gehört unter anderem zu den Aufgaben: Du sitzt am Empfang und bist somit erste Ansprechperson für Gäste Organisation der Meetingräume Annahme der eingehenden Telefonate sowie Post- und Kurierbearbeitung Termin- und Reisekoordination für ein Team von Investment Managern und Associates Aufarbeitung und Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Meetings Das bringst Du mit: Abgeschlossende kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung/Studium im Hotelfach Erste Berufserfahrung im Büro wünschenswert Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Motivation, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln Das gibt Dir die Firma: Einen sehr modernen Arbeitsplatz im Herzen von München Junges und dynamisches Team, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Sollte diese Stelle interessant für Dich sein oder solltest Du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Deinen Lebenslauf im Word Format sowie Deine Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Deine Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote findest Du auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Ein multikulturelles Arbeitsumfeld ist für dich ein Muss und im Team mit positiven Menschen, die genauso ambitioniert sind wie du, würdest du auch endlich gerne mal arbeiten? Ein Job, wo deine Persönlichkeit nicht strukturiert und eingezwängt, sondern mit individuell abgestimmten Incentives (vom Einhornstifthalter über einen goldenen Taschenrechner bis zum Harry Potter Portemonnaie ist schon alles dabei gewesen) noch gefördert wird, hört sich endlich nach deiner Berufung an? Dann lies unbedingt weiter!   Wir suchen eine/n Personalberater/in für unser Team hier im Münchner City Center Büro!   Recruiting ist nicht unbedingt ein “auf den ersten Blick” Job, nicht so offensichtlich als Karriereziel, dass man es unbedingt studieren oder lernen würde. Aber für Menschen wie uns, „peoples people“, Multitaskers, die gleichzeitig Vertriebler, beste Freunde, Berater, Financiers, Psychologen sein wollen und können, ist es bei genauem Hinsehen definitiv Liebe auf den ersten Blick. Wenn du gerne täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren arbeitest, Spaß daran hast, fremden Leuten am Telefon zu erzählen, dass sie nun aber wirklich mit dir zusammenarbeiten sollten, damit du ihnen das beste Talent für ihre Firma suchst, gerne einem bunten Potpourri an Kandidaten dabei hilfst, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen und, most importantly, wenn du finanziell motiviert bist und dich daran erfreuen kannst, dir deine nächste Provision auszurechnen und zu überlegen, wohin du denn als nächstes reist oder welche Handtasche als nächstes deine wird, dann bist du richtig bei uns! Wir kommen aus der Hotellerie, Gastro, aus dem Retail oder ganz klassischen Assistenzpositionen, haben aber alle eins gemeinsam: In unseren Adern fließt Recruiterblut! Also egal, wo du herkommst, wenn du dich mit dem oben geschriebenen identifizieren kannst, schreib uns! Schicke deine Bewerbung gerne noch heute an: Giulia Severn g. severn@eurolondon. de. Da wir ja international unterwegs sind, schick gerne den CV auf Englisch, das ist nämlich unsere Unternehmenssprache, meist gerne auch gemischt mit Italienisch, Deutsch, Spanisch oder Französisch, für einen neuen Mix sind wir natürlich auch offen! Gerne könnt ihr bei Fragen auch anrufen unter 089/232395810.

  • Du kommst aus der Hotellerie und suchst eine Stelle mit geregelten Arbeitszeiten und freien Wochenenden? Den direkten Kontakt zum Kunden möchtest du aber eigentlich nicht verlieren? Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch? Ein tolles Team ist für dich das A und O? Dann schicke ich heute noch deine Bewerbungsunterlagen zu, denn das könnte deine neue Stelle sein!   Empfangsmitarbeiter (m/w) in einem international agierenden Unternehmen im Herzen von München   Das wären deine Aufgaben: Betreuung des Empfangsbereichs sowie der Telefonzentrale Empfang von internationalem Klientel und Geschäftspartnern Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume Ansprechpartner für und Koordination von externen Dienstleistern Administrative Unterstützung im Office Management Übernahme von eigenen Projekten im Bereich Events Das solltest du Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, beispielsweise als Hotelfachmann/-frau Erste Berufserfahrung wünschenswert Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit Teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Das könntest du bekommen: Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einer open-door policy Faire Arbeitsbedingungen Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt   Sollte diese Stelle interessant für dich sein oder solltest du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf im Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Organisieren Sie gerne andere und haben immer den Überblick? Englisch und Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie kein Problem?  Legen Sie wert auf gutes Arbeitsklima? Dann lesen Sie weiter! Mein Kunde ein  führender Anbieter von Dienstleistungen im Private-Equity-Bereich, spezialisiert auf Personalvermittlung, Vergütungsberatung Strategien zur Mitarbeiterbindung in internationalen  Büros in  Deutschland , London, Mexiko und Honkong  sucht nach einem/-er Junior Teamassistenz (m/w) Aufgaben: Enge Zusammenarbeit und Unterstützung eines Beraterteams Überwachung  und Ausführung  verschiedenster Aufgaben nach Firmenstandard Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Kandidaten Administrative Vor- und Nachbereitung von Dokumenten Detaillierte Emailverwaltung Event- und Terminkoordination und Organisation Datenverarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrungen im administrativen Bereich wünschenswert Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Idealerweise fundierte MS-Office Kenntnisse, vor allem in Word, Outlook und Excel Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Flexibilität in einem dynamische Arbeitsumfeld  und schnelle Auffassungsgabe   Warum bewerben? Work-Life Balance Gutes Arbeitsklima Mitarbeiterevents   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse AUF ENGLISCH an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.