Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach

  • Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung? Sind Sie sofort verfügbar für eine Teilzeitstelle?  Wohnen Sie in München oder wollen Sie in München arbeiten? Wenn ja, dann könnte das hier die richtige Stelle für Sie sein! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Gehaltsbuchhalter (m/w) in Teilzeit ( 25Std.) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mittels speziellen Programmen zur Unterstützung einer  Vollzeitkraft Erfassung der dazugehörigen Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung der Ein- /Austritte von Mitarbeitern innerhalb der Gehaltsabrechnung Abwicklung der Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellung von Personallisten, Auswertungen und Reports für Führungskräfte Unterstützung  der Personalbudgetierung Die Anforderungen: Mindestens 3-4  Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Beherrschung der MS- Office Produkte, SAP & idealerweise ASES Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und engagierte Arbeitsweise belastbar, flexibel und serviceorientiert   Warum bewerben? Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma mit sozialem Bewusstsein Flache Hierarchien Kantine & Sportmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung      Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • My client, a young and motivated team in e-commerce is looking for you as Customer Service Representative – German & English (m/f) Karlsruhe, full time The role Customer Service in German and English via phone and e-mail Handling all customer requests and give advice and information about products Order processing Data management Be part of various projects developing and optimizing processes Requirements Work experience in Customer Service or Sales Fluent German and fluent English (written and spoken) Ideally you have a good knowledge of Spanish, French or Italian Very good MS office skills Service-orientated nature and a proactive attitude Why apply? Working in an international team in a creative atmosphere   If you would like to apply for the above role, please submit your application (CV in English) stating your earliest start date and salary expectations to Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Please quote reference number GFLS/333866 on your cover sheet. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service und suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Mein Kunde, ein online-market-place, sucht einen Teamplayer als Customer Service Consultant Deutsch/ Englisch (m/w) Karlsruhe, in Vollzeit   Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenbetreuung auf Deutsch und Italienisch am Telefon und per E-Mail Begleitung der Kunden im Onlinegeschäft Pflege und Verbesserung von Kundenbeziehungen Datenbankpflege Mitwirkung zur Optimierung von Prozessen im Kundenservice   Ihr Profil: Erste Berufserfahrung  im Kundenservice, Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wünschenswert sind Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Spanisch, Französisch oder Italienisch Leidenschaft für den Kundenservice sehr gute Kenntnisse in MS Office   Was Sie erwartet: Ihre kreativen Ideen sind herzlich willkommen und werden gefördert Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Mitarbeiterzufriedenheit wird hier groß geschrieben (Fitness, Cafeteria, After-work-parties uvm.) Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/333866 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sie haben bereits Erfahrung im Customer Service und suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Mein Kunde, ein online-market-place, sucht einen Teamplayer als Customer Service Consultant Deutsch/ Italienisch (m/w) Karlsruhe, in Vollzeit   Ihre Aufgaben: Umfassende Kundenbetreuung auf Deutsch und Italienisch am Telefon und per E-Mail Begleitung der Kunden im Onlinegeschäft Pflege und Verbesserung von Kundenbeziehungen Datenbankpflege Mitwirkung zur Optimierung von Prozessen im Kundenservice   Ihr Profil: Erste Berufserfahrung  im Kundenservice, Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche Fließend Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Leidenschaft für den Kundenservice sehr gute Kenntnisse in MS Office   Was Sie erwartet: Ihre kreativen Ideen sind herzlich willkommen und werden gefördert Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Mitarbeiterzufriedenheit wird hier groß geschrieben (Fitness, Cafeteria, After-work-parties uvm.) Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/333864 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • My client, one of the world’s leading law firms located in Frankfurt is currently looking for an experience conference service associate to join their dynamic office.  If you thrive on working in a truly international organisation where you can use your English on a daily basis then this could be the perfect position for you!   Conference Service Associate (m/f) Working in this company would mean being part of an international team and being the first point of contact for customers from all over the world. Therefore excellent communication skills and a very good phone manner are a must.     Responsibilities:   Set up of meeting rooms in accordance with the requirements. Set-up, serve and/or breakdown coffee breaks, receptions, other special functions, as assigned. Greeting guests and to ensure the meeting rooms are set up in accordance with the needs. Cooperation with caterers and other providers Organisation of meetings, events and functions together with the office management team Lunch service to meeting rooms as required Breakdown and cleaning of meeting rooms   Requirements: Previous experience as a waiter, conference waiter, conference porter, preferably in a 4 or 5 star  hotel or a similar environment Excellent customer care skills. Strong ability to develop and maintain excellent relationships with the team, internal and external customers German and English on a advanced or fluent level Be able to work on your own initiative. Excellent communications skills. Be able to cope well under pressure. Highly motivated Good business acumen Pleasant, approachable and professional "can do" attitude.   Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to hear from you! If you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career! Please send your CV via email in word format to Silke Kiessig, s.kiessig@eurolondon.de, +49 (0) 69 219 320   All applicants must have valid documentation to work in Germany.   Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Du liebst den Kundenkontakt in der Gastro oder im Tourismus, hättest aber gerne wieder mehr Freizeit und einen geregelten Arbeitsplan? Oder vielleicht kommst du aus dem Customer Service und möchtest nun in den Verkauf wechseln? Dann ist das der Job für dich!   Business Development Executive (m/w) Festanstellung in Vollzeit – München   Zu deinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die folgenden Aufgaben: ·         Akquise von Neukunden (100% cold calling), Prospecting und Erkennen und Bewerten von Sales Opportunities ·         Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis hin zum erfolgreich vereinbarten Meeting für den Sales Consultant ·         Selbstständiges Erstellen von Reports über Sales Opportunities ·         Update Meetings mit Sales Consultants ·         Pflege der CRM-Datenbank     Deine Qualifikation: ·         Kaufmännisches Studium und/oder Berufsausbildung ·         Vertriebs- bzw. „Hunter“-Mentalität ·         Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft ·         Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse ·         Hohe Lernbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise ·         Gerne Quereinsteiger aus serviceorientierten Branchen (Gastronomie, Hotellerie, Tourismus)   Dies ist eine großartige Möglichkeit für engagierte Vertriebler, in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Karriere zu machen! An den Vertriebserfolgen wirst du selbstredend beteiligt.   Bist du interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung Business Development Executive und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicke mir deinen aktuellen Lebenslauf auf Deutsch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.

  • A fantastic opportunity for an experienced German Speaking PA who would like to work for in the financial services for a medium sized Bank. Duties will include: -arranging and scheduling appointments/meetings/travel -screening calls -minute taking -liaising with finance in regards to supplies ordering - post room duties Ideal candidate will: -have experience as an Executive Assistant -Speak English and German to Mother Tongue standards -Ability to communicate with individuals at all levels -Motivated individual -Ability to work under pressure -Good Team player If you would like to be considered for this position please send your an up to date CV in word format to r.fox@eurolondon.com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Sind Sie ein Sprachentalent und möchten dies in Ihren Berufsalltag einbringen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Mehrsprachiger Kundenbetreuer (m/w)   Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Schadensmeldungen im Bereich KFZ und Reiseversicherung ·         Mehrsprachige Korrespondenz mit Versicherungnehmern, Werkstätten und vielen anderen Dienstleistern ·         Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für Versicherungsnehmer            auf internationaler Ebene ·         Administrative Aufgaben (z.B.: Rechnungsbearbeitung /Schadensregulierung)   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie jede  weitere andere europäische Sprache ·         Service- und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent ·         Bereitschaft für Schichtdienst (Mo.-So., Nachtschicht)   Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Haben Sie das Talent, Andere zu motivieren? Bringen Sie fließende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und möchten diese auch aktiv nutzen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n   Kundenbetreuer (m/w) mit Französisch   Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Kunden- und Vermittleranfragen ·         Schriftliche und mündliche Korrespondenz auf Deutsch und Französisch ·         Umfassende Beratung zur Nutzung des Gesundheitsmanagementprogramms ·         Motivation von Kunden zur Teilnahme an dem Gesundheitsmanagementprogramm ·         Pflege der Kundendatenbank   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse ·         Interesse an Gesundheit, Sport und gesunder Ernährung ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke ·         Lust, sich in einen neu entstehenden Bereich einzuarbeiten ·         Bereitschaft für Schichtdienst   Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein        ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Rapidly expanding, PE backed Accountancy practice looking to add a German speaking Management Accountant (MA) to its central London office. The MA has the primary task of preparing accurate, timely and informative management information for clients along with any associated compliance work (VAT returns etc). This requires technical knowledge, attention to detail and an ability to organise a workload without relying on others for regular guidance and direction. The more detailed services completed by the MA are bookkeeping work, posting supplier invoices, credit notes and pre-coded expenses forms (either directly to the accounting software or via an online accounting portal), preparation of management reports (including but not limited to profit and loss account, balance sheet, management letter commentary and supporting schedules), preparation of VAT returns, EC sales lists, Intrastat returns, CIS reporting and preparation of supporting files in relation to these, the resolution of any review points raised by the business as part of its quality control process, and provision of these deliverables in an accurate and timely way. The role requires significant interaction with other teams and with client staff. Within the company there will be interaction with Financial Administrators who may work on the same clients and Client Managers who will review the work completed before it is delivered to clients. The MA will need to be confident in communicating with people at all levels both in German and in English. A good Management Accountant will be a technically competent accountant, will understand the client's business and will analytically self-review their work prior to presenting it to the client manager for review together with matters highlighted for the manager's attention. You will continually be perceptive to the clients' circumstances and technical/compliance issues, highlighting these to team colleagues. Each MA is assigned a portfolio of work. However it is inevitable there will be times when clients will be demanding in their requirements and as a client focused business you will always try and react to this. You should be able to deal with such requirements on their own portfolio in a timely manner, identify and highlight when they need assistance and be prepared to assist others throughout the firm. An excellent MA should be seeking to develop their interpersonal and technical skills to the stage where they consistently minimise the quality assurance aspect of the client managers on their clients and consistently demonstrate a willingness to deliver excellent client service. This will allow the opportunity to be considered for promotion to the role of Senior Management Accountant or Client Manager. To apply for this position please send a copy of your CV in English and as a word document to: m.christie@eurolondon.com, stating your salary expectations. Thank you for applying to Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. Please note that we can only accept applications from candidates in possession of a valid UK work permit. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach