Diese Stelle ist nicht mehr verfügbar.
Sie können ähnliche Vakanzen anzeigen oder E-Mail Benachrichtigungen für diese mit den unteren Buttons aktivieren

Buchhalter (m/w)

Haben Sie erste Arbeitserfahrungen im Bereich der Buchhaltung gesammelt? Beherrschen Sie die Sprachen Deutsch und Englisch fließend? Sind Ihnen die Programme SAP oder Datev bereits vertraut? Falls ja, so könnte dies die Stelle sein nach der Sie gerade suchen.

Mein Kunde, ein internationales E-Commerce Unternehmen mit dem Fokus auf Fashion und Lifestyle, sucht zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen

Buchhalter (m/w)

für den Debitoren- und Kreditorenbereich. Idealerweise haben Sie  bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Unternehmen gesammelt. Des Weiteren sollte der ideale Kandidat oder die ideale Kandidatin teamfähig sein und ein hohes Maß an Eigeninitiative besitzen.

Die Aufgabenbereiche:

  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS
  • Anfertigung der Anlagenbuchhaltung nach HGB und IFRS
  • Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Erklärungen für das In- und Ausland
  • Verbuchung von Rechungen und Bankauszügen
  • Bearbeitung von Buchungen im Haupt- und Nebenbuch
  • Erstellung wesentlicher Bilanzpositionen
  • Abstimmung von Kreditoren, Debitoren und Sachkonten
  • Planung und Koordinierung buchhalterischer Geschäftsabläufe
  • Klärung steuerlicher Sachverhalte
  • Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern

Die Voraussetzungen:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in
  • Kenntnisse in SAP FI oder Datev, idealerweise  Vorkenntnisse in Datev Pro
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Die Vorteile:

  • Eine Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Arbeit in einem modernen Büro im Herzen Münchens
  • Das Mitwirken in einem sehr wachstumsorientierten Unternehmen

Interessiert? Sie erfüllen oder übertreffen die Anforderungen an diese spannende Position? Dann senden Sie bitte heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen in WORD Format an p.ple@eurolondon.de - Sie haben noch Fragen? Ich stehe Ihnen sehr gerne zur Verfügung unter +49 89 2323 9580.

Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  

This job has now been filled but you may be interested in:

 
  • Haben Sie bereits Erfahrung in der Buchhaltung und das vielleicht sogar in einer internationalen Wirtschaftskanzlei? Suchen Sie nach einer Position mit Home Office Möglichkeiten? Möchten Sie auch auf Englisch arbeiten? Suchen Sie eine Position in Teilzeit?   Dann lesen Sie weiter und schicken Sie mir heute noch Ihre Unterlagen zu!   Für meinen Kunden in München suche ich eine/n   Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit   Aufgaben: • Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung • Mahnwesen • Überwachung und Steuerung der Liquidität • Zusammenarbeit mit den Anwälten in Deutschland und dem Accounting Team in UK • Ansprechpartner für jegliche buchhalterische Fragen für Banken, Institutionen etc.    Anforderungen: • Relevante buchhalterische Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in einer internationalen Kanzlei wünschenswert • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Excel) und Datev • Proaktive, dynamische Persönlichkeit  • Organisationstalent   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word-Format) und Ihre Zeugnisse, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.  Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Haben Sie bereits Erfahrung in der Buchhaltung und das vielleicht sogar in einer internationalen Wirtschaftskanzlei? Suchen Sie nach einer Position mit Home Office Möglichkeiten? Möchten Sie auch auf Englisch arbeiten? Suchen Sie eine Position in Teilzeit?   Dann lesen Sie weiter und schicken Sie mir heute noch Ihre Unterlagen zu!   Für meinen Kunden in München suche ich eine/n   Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit   Aufgaben: • Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung • Mahnwesen • Überwachung und Steuerung der Liquidität • Zusammenarbeit mit den Anwälten in Deutschland und dem Accounting Team in UK • Ansprechpartner für jegliche buchhalterische Fragen für Banken, Institutionen etc.    Anforderungen: • Relevante buchhalterische Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in einer internationalen Kanzlei wünschenswert • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Excel) und Datev • Proaktive, dynamische Persönlichkeit  • Organisationstalent   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word-Format) und Ihre Zeugnisse, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.  Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • My client an Investment specialist is currently looking for a Client Relationship Manager to join their Institutional team.  Based in Munich, you are being offered the opportunity to join an established, international and ultimately progressive company, in which you can hone your experience to date. Client Relationship Manager Munich, Full-time, Permanent , GFAW 335832 The Role: This is a permanent position and you will be a part of a team based both in London and Munich. Alongside your colleagues you will be responsible for the following. •    Completing the full on-boarding process of all clients •    Setting up contracts •    First point of contact for all enquiries •    Dealing with clients via phone and email •    Maintaining the highest level of service at all times •    Building and maintaining relationships with other departments •    Working with clients in German and English •    Ongoing project work The Requirements: In order to be considered for this position it is ideal if you have previously gained at least 2 years experience in a similar role.  Other requirements include the following: •    Fluency in German and English (both written and spoken) •    Understanding of a KVG / KAG or an Alternative Investment Fund Manager •    Operational experience •    Comfortable liaising clients and managing escalation process •    Excellent organisational skills •    Ability to take on responsibility and ownership of projects •    Presentation skills •    First class MS Office skills including Excel •    Flexibility •    Dynamic Personality •    Self-starter •    Pro-active approach Why Apply: •    This is a really great opportunity to be a part of an international team •    Fantastic location •    Future career development opportunities If this has caught your attention then please send your English CV to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Haben Sie eine abgeschlossene  kaufmännische Ausbildung z.B. als  Steuerfachangestellte/r oder ähnliches? Konnten Sie schon erste Berufserfahrung im Finanzbereich sammeln? Sind Sie Zahlenaffin und SAP/FI gehört zu Ihren Coputerkenntnissen?? Dann sind Sie hier genau richtig: Einer meiner Kunden sucht zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich  in  München eine/n Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesen Erstellung der Monat – und Jahressabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit mit dem Steuerberaters Unterstützung eines kleinen Teams   Ihr Profil: Abgeschlossene  Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in oder ähnliches Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. im Bereich Rechnungswesen Ausgezeichnete Kenntnisse des gesamten MS- Office Pakets und sichere Kenntnisse inmit SAP/FI wünschenswert Fließend Deutsch und gutes Englisch Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise   Warum bewerben: Attraktives Gehalt Sehr gute MVG - Anbindung Obst im Büro, Mensa und vieles mehr Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team? Möchten Sie in einer erfolgreichen Kanzlei arbeiten und konnten schon erste Erfahrung sammeln? Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r und möchten aber auch mit Englisch arbeiten? Mein Kunde, eine internationale, renommierte Wirtschaftskanzlei, sucht ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Englischkenntnissen Aufgaben Selbständige Organisation und Führung eines Sekretariats Erstellung sowie Bearbeitung von Dokumente in Word, Excel und PowerPoint (Selbstständige)n Einreichung von Unterlagen bei Ämtern Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Terminkoordination Reisemanagement Qualifikation Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Flüssige Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes Auftreten   Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Warum Bewerben? Unser Kunde bietet Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, und noch vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.