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Buchhalter (m/w)

Haben Sie erste Arbeitserfahrungen im Bereich der Buchhaltung gesammelt? Beherrschen Sie die Sprachen Deutsch und Englisch fließend? Sind Ihnen die Programme SAP oder Datev bereits vertraut? Falls ja, so könnte dies die Stelle sein nach der Sie gerade suchen.

Mein Kunde, ein internationales E-Commerce Unternehmen mit dem Fokus auf Fashion und Lifestyle, sucht zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen

Buchhalter (m/w)

für den Debitoren- und Kreditorenbereich. Idealerweise haben Sie  bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Unternehmen gesammelt. Des Weiteren sollte der ideale Kandidat oder die ideale Kandidatin teamfähig sein und ein hohes Maß an Eigeninitiative besitzen.

Die Aufgabenbereiche:

  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS
  • Anfertigung der Anlagenbuchhaltung nach HGB und IFRS
  • Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Erklärungen für das In- und Ausland
  • Verbuchung von Rechungen und Bankauszügen
  • Bearbeitung von Buchungen im Haupt- und Nebenbuch
  • Erstellung wesentlicher Bilanzpositionen
  • Abstimmung von Kreditoren, Debitoren und Sachkonten
  • Planung und Koordinierung buchhalterischer Geschäftsabläufe
  • Klärung steuerlicher Sachverhalte
  • Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern

Die Voraussetzungen:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
  • Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in
  • Kenntnisse in SAP FI oder Datev, idealerweise  Vorkenntnisse in Datev Pro
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Die Vorteile:

  • Eine Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien
  • Eine Arbeit in einem modernen Büro im Herzen Münchens
  • Das Mitwirken in einem sehr wachstumsorientierten Unternehmen

Interessiert? Sie erfüllen oder übertreffen die Anforderungen an diese spannende Position? Dann senden Sie bitte heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen in WORD Format an p.ple@eurolondon.de - Sie haben noch Fragen? Ich stehe Ihnen sehr gerne zur Verfügung unter +49 89 2323 9580.

Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  

This job has now been filled but you may be interested in:

 
  • Are you interested in the financial industry? Do you speak fluent German and English? Do you enjoy customer contact and do you consider yourself a good communicator and an all-rounder? If so, please read on as this might be your chance… For my client - a leading global asset management firm providing investment management and research services worldwide to institutional, high-net-worth and retail investors – I am currently seeking a   Client Relations Associate (m/f) in the heart of Munich.   Your responsibilities: Portfolio Management from taking on new portfolios to coordinating legal and operational requests to internal communication regarding customer requirements Preparing relevant documents and presentations for the portfolios as required CRM Management First contact person for client requests Building up long-term and trustworthy relationships with existing and prospects (no new business)   Your skills and abilities: Fluent in English and German, any other level is nice to have Undergraduate university degree (financial/economic background is desirable) Interest in the financial industry 3-5 years of work experience, ideally within client relations, client servicing within asset management Good communication, analytical and numeric and organizational skills Motivated, dynamic, open-minded, self-starter   Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to here from you! If you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career! Please send your CV in English via email in word format to Giulia Severn – g.severn@eurolondon.de. Thank you for applying to Euro London Appointments, the Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Haben Sie vor kurzem Ihr Studium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder Steuer & Bilanzen abgeschlossen und suchen nun nach einer Einstiegsposition in einer international tätigen und dynamischen Firma in München? Dann ist das der richtige Schritt für Sie! Ich suche für den Münchener Standort einer Beratungsfirma Graduates (m/w) Tax / Finance   Das bringen Sie mit: ·         Hochschulstudium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder           Steuer & Bilanzen oder Abschluss als Steuerfachkraft und Buchhalter ·         Fließende Deutsch- und sehr gut Englischkenntnisse ·         Analytische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ·         Eigeninitiative, Teamgeist und Kundenorientierung   Da macht die Stelle besonders interessant: ·         Dynamisches Team ohne festgefahrene Strukturen ·         Büro im Herzen von München mit sehr guter Erreichbarkeit (MVV) ·         Weiterentwicklungspotential ·         Sehr attraktives Gehalt ·         Work-Life-Balance   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie Übersetzer/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in mit Hauptfach Englisch? Arbeiten Sie gerne organisiert und selbstständig? Haben Sie bereits Berufserfahrung in einer Kanzlei sammeln können? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n Assistenten/in Kanzlei Ihre Aufgaben ·         Administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams ·         Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache ·         Vorbereitung. Formatierung und Einreichung von Schriftsätzen ·         Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten ·         Reiseplanung und Reisekostenabrechnung ·         Buchhalterische Tätigkeiten (z. B. Erstellen von Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung) Anforderungsprofil ·         Berufserfahrung in Kanzlei erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich ·         Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau ·         Eigenitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Sorgfalt ·         Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Sorgfältigkeit und Flexibilität ·         Selbstständiges Arbeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre ·         Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits ·         Intensive Einarbeitung ·         Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet ·         Einen Arbeitsplatz im herzen Münchens mit sehr guter Verkehrsanbindung Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Haben Sie Ihre Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in erfolgreich abgeschlossen? Wollen Sie Ihre Kenntnisse erweitern und in einer internationalen Kanzlei arbeiten? Dann freue ich mich, noch heute von Ihnen zu hören! Mein Kunde, eine international tätige Patentanwaltskanzlei, sucht ab sofort eine/n   Fremdsprachenkorrespondent/in / Anwaltsassistent/in   Wenn Sie sich in einem internationalen Umfeld einbringen möchten und in ein spannendes Aufgabengebiet einarbeiten wollen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.   Die Aufgaben umfassen beispielsweise: * Allgemeine administrative Tätigkeiten * Korrespondenz in Englisch und Deutsch * Vorbereitung und Einreichung von Amtseingaben * Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten * Erstellung von PowerPoint Präsentationen * Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post * Korrekturlesen * Erfassung von Diktaten   Anforderungen: Diese Position fordert ein hohes Maß an Flexibilität und Professionalität und zudem: * Eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse * Selbständiges Arbeiten in einer dynamischen Umgebung * Organisationstalent, aufgeschlossen und pro-aktiv * Eine offene, kommunikative Persönlichkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word-Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team? Möchten Sie in einer erfolgreichen Kanzlei arbeiten und konnten schon erste Erfahrung sammeln? Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r und möchten aber auch mit Englisch arbeiten? Mein Kunde, eine internationale, renommierte Wirtschaftskanzlei, sucht ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Englischkenntnissen Aufgaben Selbständige Organisation und Führung eines Sekretariats Erstellung sowie Bearbeitung von Dokumente in Word, Excel und PowerPoint (Selbstständige)n Einreichung von Unterlagen bei Ämtern Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Terminkoordination Reisemanagement Qualifikation Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes Auftreten   Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Warum Bewerben? Unser Kunde bietet Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, und noch vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.