Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Möchten Sie neben Ihrer Ausbildung oder dem Studium erste Berufserfahrung sammeln? Laufen Sie abends zu Hochform auf? Sprechen und schreiben Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Das Arbeiten mit Word, PowerPoint und Excel ist für Sie keine Herausforderung? Dann wartet Ihr nächster Job bereits auf Sie!   Im Auftrag meines Kunden, einer erfolgreichen internationalen Wirtschaftskanzlei im Herzen von München suche ich eine/n Abendsekretär/in (2-3 Abende/Woche)   Ihre Aufgaben sind u.a.: ·         Verfassen von Schriftsätzen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch ·         Formatieren von Schriftsätzen ·         Administrative Aufgaben ·         Unterstützung von Anwälten in Absprache mit dem Tagessekretariat ·         Archivierung und Ablage bearbeiten   Was Sie mitbringen sollten: ·         Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse ·         Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse ·         Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Humor ·         Eine proaktive Arbeitseinstellung und Dienstleistungsorientierung ·         Die Bereitschaft bis von 17 Uhr ca. 20 Uhr zu arbeiten   Warum bewerben? Unsere Kunden bieten Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, und noch mehr.   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format zusammen mit Ihren Zeugnissen an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit im Assistenzbereich? Arbeiten Sie auch gerne auf Englisch? Suchen Sie eine Stelle in einem kleinen und dynamischen Team in einem professionellen Arbeitsumfeld? Behalten Sie auch in einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? Dann suche ich genau Sie! Für einen Kunden aus dem Investment Bereich bin ich momentan auf der Suche nach einer/m   Executive Assistant (m/w) München (Befristete Position über Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit auf spätere Übernahme)   Ihr Aufgabengebiet:   Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen   Umfangreiche Flug- und Reisebuchungen   Umfassendes und vorausschauendes Kalendermanagment   Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache   Betreuung von Gästen/Mandanten Ihr Profil:   Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert   Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit   Stressresistenz und Zuverlässigkeit   Stark in Organisation und Multitasking   Freundliches Auftreten   Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Benefits:   Professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld   Kollegiales und sympatisches Team   Arbeitsplatz im Herzen von München Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse auf Deutsch in Wod Format an Jovana Kajkut, j.kajkut@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.      

  • Sie arbeiten derzeit in einem erstklassigen Hotel oder in einem professionellen Umfeld und suchen nun nach einer neuen Herausforderung? Sie suchen eine Stelle mit regulären Arbeitszeiten, möchten aber auf Kontakt zu Kunden nicht verzichten? Sie möchten in einem dynamischen Umfeld im Herzen von München arbeiten?   Dann suche ich Sie!   Für ein dynamisches Unternehmen im Investment Bereich bin ich derzeit auf der Suche nach einer/m    Empfangsmitarbeiter/in München (Befristete Position über Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit auf spätere Übernahme)   Ihre Aufgaben:   - Erster Kontakt für Besucher und Anrufer  - Selbstständige Organisation des Empfangsbereichs - Unterstützung bei Veranstaltungen und Meetings - Unterstützung bei administrativen Aufgaben - Sicherstellung der lückenlosen Kommunikation   Die Anforderungen:    - Empfangserfahrung, beispielsweise in einem Hotel - Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Auftreten - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - Ausgezeichnete Deutsch- und fließende Englischkenntnisse - Stressresistenz und eine positive Ausstrahlung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word Format) und Ihre Zeugnisse an Jovana Kajkut, j.kajkut@eurolondon.de    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.  Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Im Auftrag meines Kunden, eine international tätige Wirtschaftskanzlei, such ich nach einer/m Rechtsanwaltsfachangestellte/r  Voll- oder Teilzeit (min. 30St/W) Frankfurt Die Position Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, eigenständig und nach Diktat Fristenberechnung und –kontrolle, sowie Aktenverwaltung Abrechnung nach RVG Weitere administrative Tätigkeiten   Diese Fähigkeiten bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Erste relevante Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei Deutsch fließend in Wort und Schrift, fortgeschrittene Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse in MS Office   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/333913 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • French speaking Executive Assistant role immediately available for bilingual Assistant looking for an exceptional opportunity with the opportunity to travel!!! This is a 1:1 role supporting at senior level. The role is varied and no two days are the same. My client would really like to hear from candidates who have solid CV's, fluency in both English and French and have an energetic, flexible approach to duties. Maybe you are a French speaking team assistant looking for a step up? duties include *organising and maintaining diaries and making appointments; *carrying out background research and presenting findings; *producing documents, briefing papers, reports and presentations; *organising and attending meetings and ensuring the President is well prepared for meetings; *devising and maintaining office systems, including data management and filing; *arranging travel, accommodation and, occasionally, travelling with the Senior executive to provide general assistance; *carrying out specific projects and research; *responsibility for accounts and budgets; extensive liaison and communication in both English and French Please can you send your CV in WORD format only with no gaps to v.mcguinness@eurolondon.com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Are you fluent in English, very flexible and are you looking for a temporary job in February and March? Are you detail oriented and dependable? For a company in the field of medicine we are looking for a Proofreader (m/f) in Munich Your tasks Proofreading documents in English Checking if the title and the text of the document correspond Entering data into an excel sheet   Requirements English on a native level Available immediately Well organised and detail oriented Knowledge in Microsoft Office programmes   Your advantages Well organised dynamic team Regular working hours: 40 hours per week Attractive salary   Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to here from you! If you fulfil the requirements send me your CV today in English via email in word format to Jovana Kajkut – j.kajkut@eurolondon.de. For further questions you can contact me under +49 (0)89 2323 9580. Thank you for applying to Euro London Appointments, the Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de        

  • Sai parlare fluentemente Italiano e Spagnolo? Sei una persona comunicativa che piace a lavorare in un team internazionale e creativo? Ti piace il contatto con clienti internazionali? Si, allora continua a leggere… Situata a Monaco di Baviera, il mio cliente è una azienda di moda internazionale e eminente nel suo settore. Si è specializzato con moda out-door, sport e abbigliamento professionale. Questa posizione è una ottima possibilità di iniziare una carriera in un’ambiente lavorativo  internazionale. Inoltre è una opportunità perfetta per usare le lingue nella vita quotidiana. Questa azienda offre con le sue idee e la sua affinità di comunicazione un ottimo inizio. Questa potrebbe essere la tua chance! Customer Service Representative (f/m) Italian &Spanish   Responsabilità: Mantenere e migliorare i rapporti commerciali Gestione ordini & prenotazioni Creare stretti rapporti con I client al telefono e via email Fornitura di informazioni tecniche sui prodotti e consulenza ai clienti sulle condizioni del mercato Identificazione di nuovi clienti e collaborazione con il team di vendita per la preparazione di proposte Assistere a progetti nelle varie settori   Tuo Profilo: Formato a livello di laurea o prime esperienze in una posizione simile Fluentemente Italiano e Spagnolo, altre lingue desiderate Esperienze con MS Office: word, excel, outlook, database Abilità in Servizi clienti Orientata alle vendite Interessi in sport e attività tempo libero Flessibile e capace di lavorare in equipe   Perché mandare il curriculum? Gentile e orientate a lavorare in un team Ottime opportunità di carriera Posto di lavoro a Monaco di Baviera, ben collegata   Se è proprio questo che ti piace e se le tue esperienze si combaciano con quello che cerchiamo non esitare di contattarmi subito!   Mandami il CV in Inglese in Word a Manuela Ziegleder tramite email a m.ziegleder@eurolondon.de     All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de      

  • Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensberatung, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Senior Assistant (m/w) Frankfurt, Vollzeit Ihre Aufgaben Sie unterstützen auf Managementebene mit folgenden Aufgaben: Koordination und Pflege der Terminkalender Organisation von Reisen inklusive Reisekostenabrechnungen Kundenkontakt auf Deutsch und Englisch Organisation von Kundenterminen sowie die Erstellung und Zusammenstellung von Besprechungsunterlagen Bearbeitung von Präsentationen Übersetzungen von Deutsch in Englisch und umgekehrt Erstellung, Formatierung und Korrekturlesen von Kundenangeboten Organisation und Koordination von Telefon- und Videokonferenzen sowie internen und externen Meetings Nachbereitung von Besprechungen und Terminen   Unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie kommunizieren sicher auf allen Ebenen und arbeiten vorausschauend Sie sind ein Teamplayer   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/334784 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management, Bau- und Projektmanagement sucht ab sofort, als Elternzeitvertretung, einen Facility Coordinator (m/w) Frankfurt am Main Vollzeit Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie Sie unterstützen den Assistant Facility Manager im Tagesgeschäft Erster Ansprechpartner für externe Dienstleister sowie intern Sie koordinieren selbstständig den Empfang und vertreten diesen Planung und Koordination von Meetings und Events Koordination der Konferenzräume Weitere administrative Tätigkeiten   Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wie z.B. als Hotelkauffrau/mann, Bürokauffrau/mann oder Fremdsprachenkorrespondent/in Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise am Empfang fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an serviceorientiertem Arbeiten   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintritts-termin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/334853 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Italian speaking PA/Team Assistant role immediately available with Prestigious Financial Institution based in the City. The role is varied and you will be able to use your Italian language skills on a daily basis. Duties include: Diary management Arranging travel Correspondence in Italian and English Booking and arranging meetings and rooms Reconciling expenses Updating attendance and vacation records Ordering office supplies We are looking for Italian speaking assistants who are highly proactive, professional, team orientated with lots of initiative and confidence. Ideally you might have had previous solid experience working as an Italian speaking assistant for a large blue chip firm for example. Please can you e:mail an updated CV with no gaps and in WORD format only to v.mcguinness@eurolondon.com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.