Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Fluent French&German Sales Coordinator Surrey Do you have a passion for sport? Would you like to combine this passion with your job? Keep reading.... As a European Sales Coordinator you will provide proactive administrative support to the Continental European Sales Team. You will also plan events such as Sales Meetings and assist in the planning of any other events. Other responsibilities include: .Full administrative support to the Sales team, Sales Managers, Inside Sales Manager; including collation of weekly of reports, filing , copying, minute taking etc. .Administer new accounts and update SAP. .Booking travel for trade shows, customer visits, office visits, training and product launch events. . Handle expenses, liaise with finance. . Coordinate quotes for car leases. . Collate invoices, create PO's etc. We are looking for: . Previous Sales Support/Sales Administration experience. . Fluency in French AND German. . MS Office Skills. . Knowledge of SAP and Concur and advantage. If you are interested please contact Claire on 01753 668840 or emailing your CV to c.padgett@eurolondon.com. Thank you for applying to Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • A fantastic opportunity for an experienced German Speaking PA who would like to work for in the financial services for a medium sized Bank. Duties will include: -arranging and scheduling appointments/meetings/travel -screening calls -minute taking -liaising with finance in regards to supplies ordering - post room duties Ideal candidate will: -have experience as an Executive Assistant -Speak English and German to Mother Tongue standards -Ability to communicate with individuals at all levels -Motivated individual -Ability to work under pressure -Good Team player If you would like to be considered for this position please send your an up to date CV in word format to r.fox@eurolondon.com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Sind Sie ein Sprachentalent und möchten dies in Ihren Berufsalltag einbringen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Mehrsprachiger Kundenbetreuer (m/w)   Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Schadensmeldungen im Bereich KFZ und Reiseversicherung ·         Mehrsprachige Korrespondenz mit Versicherungnehmern, Werkstätten und vielen anderen Dienstleistern ·         Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für Versicherungsnehmer            auf internationaler Ebene ·         Administrative Aufgaben (z.B.: Rechnungsbearbeitung /Schadensregulierung)   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie jede  weitere andere europäische Sprache ·         Service- und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent ·         Bereitschaft für Schichtdienst (Mo.-So., Nachtschicht)   Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Haben Sie das Talent, Andere zu motivieren? Bringen Sie fließende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und möchten diese auch aktiv nutzen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n   Kundenbetreuer (m/w) mit Französisch   Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Kunden- und Vermittleranfragen ·         Schriftliche und mündliche Korrespondenz auf Deutsch und Französisch ·         Umfassende Beratung zur Nutzung des Gesundheitsmanagementprogramms ·         Motivation von Kunden zur Teilnahme an dem Gesundheitsmanagementprogramm ·         Pflege der Kundendatenbank   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse ·         Interesse an Gesundheit, Sport und gesunder Ernährung ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke ·         Lust, sich in einen neu entstehenden Bereich einzuarbeiten ·         Bereitschaft für Schichtdienst   Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein        ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • My client, an international law firm with offices all over the world, is seeking an Assistant (m/f) to join the team. Assistant (m/f) Full-time Cologne The role Travel arrangements and diary management Correspondence in German and English Preparing presentations and documents for meetings Assist with the organisation of events Billing Working with complex documents, formatting and amending Other administrative tasks   Requirements Successfully completed vocational training as a legal secretary (m/f), foreign language correspondent (m/f) or commercial education such as Office clerk Work experience as an Assistant, ideally in a law firm Fluent German and English, spoken and written is a must Very good MS office skills Team player with a very proactive approach You are organised and a great communicator   If you would like to apply for the above role, please submit your application (CV in English) stating your earliest start date and salary expectations to Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Please quote reference number GFLS/333728 in your cover sheet. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Unser Kunde, ein internationales Unternehmen mit über 30 Standorten auf der ganzen Welt, sucht zum sofortigen Einstieg eine Assistentin Litigation & Regulatory (m/w) in Vollzeit Köln Ihre Aufgaben Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Erstellung von Präsentationen Rechnungsstellung Dokumentenmanagement und Aktenverwaltung Zeiterfassung und Fristenkontrolle Unterstützung bei Veranstaltungen Weitere administrative Tätigkeiten   Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in, Bürokaufmann/frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Kanzlei oder einem Beratungsunternehmen versierter Umgang mit MS Office   Unser Angebot Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein internationales Umfeld in dem Sie Ihre Englischkenntnisse einsetzen können   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/333728 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Do you speak excellent English and German? Have you already gathered some administrative experience? My client, a well known financial institution located in Frankfurt am Main is currently seeking an evening assistant to work Monday to Friday from 5:30 until 9:30 pm.    Evening Assistant (Temporary ongoing assignment) in Frankfurt am Main   In this great role as a Evening Assistant you will have the following tasks: • Administrative duties such as typing, formatting and copying • Extensive telephone contact with internal and external contacts • Agenda Management • Phone, E-Mail and Fax correspondence in German and English • Organising meetings, video calls, conferences and business trips • Travel expenses   To be considered for this role the ideal candidate will have the following requirements: • You must speak and write fluent German and English (to be tested) • Administrative/ secretarial experience preferred • Experience in the finance area preferred • Very good computer skills, including MS Office • Pro-active person who can work very well under pressure  • Orientation to solving problems, flexible thinking • Organized and a team player Interested? Please send your cv to Agnes Borcherding  at a.borcherding@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!   All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at  www.eurolondon.com  

  • Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, internationalen und professionellen Umfeld? Sind Sie ein organisatorisches Talent und arbeiten gerne in einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie sprechen ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Wenn ja, könnte das die richtige Stelle für Sie sein. Ich suche ab sofort für meinen Kunden aus der Beratungsbranche eine/n Team Assistant (m/w) Teilzeit (25 Std./Woche) – 3 Monate befristet   Aufgaben ·         Betreuung der Telefonzentrale (in Deutsch und Englisch) ·         Betreuung der Gäste ·         Konferenzraummanagement ·         Bearbeitung der Post ·         Koordination von Lieferanten und Kurierdiensten ·         Schnittstelle zum IT-Support und weiteren Ableitungen Profil ·         Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil ·         Erfahrung in einem internationalen Unternehmen ·         Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen ·         Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln ·         Freundliches Auftreten sowie professionelle Umgangsformen ·         Multitasking- und teamfähig, proaktiv und Freunde an der Arbeit Warum diese Firma? ·         Büro sehr zentral gelegen und gut zu erreichen ·         Internationales Umfeld mit freundlichem und kollegialem Team ·         Offene und respektvolle Unternehmeskultur Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in English und Word Format an Miren Menabrito, m.menabrito@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.  

  • Sie sind ein ultimatives Organisationstalent und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf im Büro? Sie haben bereits Erfahrung in der Assistenz gesammelt und suchen nun nach einer neuen Herausforderung? Für meinen Kunden, ein internationales Unternehmen in der Finanzbranche mit Sitz im Herzen Frankfurts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager / Teamassistenz (w/m) Frankfurt am Main   Als Office Manager / Teamassistenz haben Sie folgende Aufgabengebiete:   ·          Erster Ansprechpartner für Gäste und  Dienstleister ·          Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung in allen            administrativen Belangen ·          Vorbereitende Buchhaltung ·          Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung ·          Terminkoordination und Veranstaltungsorganisation ·          Handling der Geschäftskommunikation in deutscher und englischer Sprache ·          Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Kassenbuchführung             und Büroorganisation     Der/Die ideale Kandidat/in bringt folgendes mit:  ·          Eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im            kaufmännischen Bereich ·          Erste Erfahrung in der Teamassistenz ·          Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise ·          Gehobene Umgangsformen ·          Lösungsorientiertes Denken in einem dynamischen Umfeld ·          Sehr gute Kenntnisse in MS Office ·          Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, ·          Einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift     Wenn diese tolle Stelle Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Bitte senden auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie der Referenznummer GFABTAOMSC an Agnes Borcherding, a.borcherding@eurolondon.de.     Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.

  • You are an experienced assistant or Fremdsprachensekretär /in? You are looking for an opportunity to work for a global business with offices around the world? Then this is the perfect job for you! We are currently taking applications for the Administrative Assistant role with a leading international company based in Frankfurt, starting as soon as possible.   Administrative Assistant (m/f) Full time - Frankfurt   YOUR TASKS AS AN ADMINISTRATIVE ASSISTANT Travel and expenses Management Calendar Management - coordinating, organising and monitoring all appointments Correspondence via Telephone, Fax, Email and Post; including pre-screening and preparation of templates as well as managing incoming enquiries Data entry Preparing and collating management reports Preparing presentations, documents as well as other documents Organising and maintaining files and records Arranging conference calls and  meetings as well as  taking minutes Ordering and maintaining of supplies Assisting with short term enquiries on an ad hoc basis   YOUR PROFILE Fluency in German and English, additional European languages are an advantage An education as a ‘ Fremdsprachensekretär /in ’, ` Hotelkauffrau / mann`´  or a ‘Europasekretär /in’ , Bachelor in Hotel Management, Hospilaity etc. or similar You have at least 4-5 years of experience as an assistant in a corporate environment You have excellent organisational skills You are a competent user of Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) as well as an understanding in correspondence processing You are independent and confident with outstanding problem solving skills and proactive thinking You have the ability to prioritise multiple tasks You have a high degree of initiative and absolute loyalty You have excellent communication skills on all international levels.   Why Apply? To take the initial or  next step in your career in this truly international organisation The chance to use your languages daily Possibility to grow within the company Competitive salary package flexible working hours    If you would like to become an Administrative Assistant and for further information, please send your CV and salary expectations directly with the reference GFSKTA333377   to Silke Kiessig, s.kiessig@eurolondon.de . All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com